P30 Pro P30 Pro - Benachrichtigungen auf dem AOD

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal ausprobiert, wie sich das AoD verhält, wenn dein Smartphone nicht mit deiner Ionic gekoppelt ist?
 
polar-queen

polar-queen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das habe ich noch nicht versucht. Die Ionic ist aber dauerhaft gekoppelt.
Meldungen auf dem AoD kommen sporadisch.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Beim AOD beobachte ich öfter Aktualisierungsprobleme. Zb WA hab ich einem Kontakt ein mp3 Lied zugeordnet. Solange es spielt kommt kein WA Icon und danach wird es oft "vergessen". Apps, die Benachrichtigungen zurückziehen verschwinden nicht vom AOD.
 
The-Conscience

The-Conscience

Stammgast
Habe eine Galaxy Watch... Wenn ich die Info an der Uhr ansehe, sind die Symbole auf dem AOD vom Smartphone natürlich weg.
 
polar-queen

polar-queen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
🤔 Habe das jetzt mal beobachtet. Wenn Meldungen kommen (z.B. Mails, PN über ebay usw.) wird auf dem AoD nichts angezeigt. Bekomme ich anschließend eine WA, kommt eine Popup-Meldung von WA für ein paar Sekunden obwohl in den Einstellungen von WA Popups ausgeschaltet habe....
Nachdem diese Meldung von WA wieder verschwunden ist, sehe ich auf dem AoD plötzlich alle Symbole für eingegangene Nachrichten. 🤔 🤔
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Hast du denn die Ionic jetzt mal entkoppelt und das ganze dann beobachtet?
 
polar-queen

polar-queen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja. Macht keinen Unterschied.
 
Oben Unten