LZ86
Enthusiast
- 4.782
- Themenstarter
@jandroid 
Schönes Foto. Für wenige Sekunden kann man den Nacht--und Pro-Modus durchaus für den Sternenhimmel verwenden. Aber über 30 Sekunden wird es unglaublich schlecht. Daher nehme ich Stativ oder nehme den Automatik-Foto-Modus. Der trickst mit der ISO, bleibt unter eine Sekunde..

Schönes Foto. Für wenige Sekunden kann man den Nacht--und Pro-Modus durchaus für den Sternenhimmel verwenden. Aber über 30 Sekunden wird es unglaublich schlecht. Daher nehme ich Stativ oder nehme den Automatik-Foto-Modus. Der trickst mit der ISO, bleibt unter eine Sekunde..

Ich selbst habe leider nicht die Zeit es nachzubauen, aber ich lese hier immer mit großer Begeisterung mit.
 Ich selbst habe leider nicht die Zeit es nachzubauen, aber ich lese hier immer mit großer Begeisterung mit.  Sternenfotografie begeistert mich sowieso und dein Projekt mit dem Fotografieren der Blitze fand ich auch sehr interessant.
Sternenfotografie begeistert mich sowieso und dein Projekt mit dem Fotografieren der Blitze fand ich auch sehr interessant.