P30 pro / P30 Angebote

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du in 2 Monaten kostet das P30 pro nur noch 799€? Der Preisverfall beim Mate 20 pro ist nicht so groß...

Der Preisverfall beim Mate 20 Pro beträgt annähernd 30% seit Markteinführung.

can84 schrieb:
Meinst du in 2 Monaten kostet das P30 pro nur noch 799€? Der Preisverfall beim Mate 20 pro ist nicht so groß...
Der Preis liegt jetzt schon 230€ und mit Zugave 370€ unter UVP. Das Mate 20 Pro bekommt man locker neu für 500€ auf Kleinanzeigen.

Okay. Auf amazon immer noch um die 900... Wobei im Preisvergleich aktuell um die 680. Die UVP war damals aber auch 899. Ich denke mal 799-ca.150 für das P30 pro ist trotzdem ein Sehr guter Preis

760.- zahle ich in Wien für ein schwarzes verschweißtes P30 Pro 128GB - morgen hole ich es und werde es mal testen. Stammt wohl aus einer Vertragsverlängerung des Verkäufers wo man 3-400 Euro für ein neues Gerät zahlt und sich wieder 2 Jahr bindet.

@Arni99
Du bist schlimmer als ich....was ist mit dem Xs? :1f602:

@mr bo
Ich habe nie mehr als 2 Smartphones :D
Xs habe ich noch, kann ich aber um mehr als 760.- verkaufen wenn ich will. Wobei it just works :D
Achja, glaub ich muss bald wieder mit der netten Dame von Google in San Francisco telefonieren wegen des 10 Gerätelimits :D

can84 schrieb:

Es ist zwar mit etwas Aufwand verbunden (2 Monate Vertrag + Sonos Verkauf), aber wer es darauf ankommen lässt, bekommt (bekam?) das P30 Pro zum Deutschland Release für ca. 630 Euro.

- 704 Euro Kaufpreis
- 40 Euro für 2 Monate Vertragslaufzeit (Kündigung vorausgesetzt)
- 30 Euro Anschluss-preis

774 Euro minus ca. 144 Euro für den Sonos.

1 Monat Vertrag bei der Congstar All Net Flat Flex, kündbar über die Homepage bis zum 16.4 :)

Ich finde das Angebot von deinhandy mit dem Free M Boost nicht schlecht, sofern man - so wie ich - viel Datenvolumen sowie mehrere SIM-Karten braucht...

Es ist zwar mit etwas Aufwand verbunden (2 Monate Vertrag + Sonos Verkauf), aber wer es darauf ankommen lässt, bekommt (bekam?) das P30 Pro zum Deutschland Release für ca. 630 Euro.

- 704 Euro Kaufpreis
- 40 Euro für 2 Monate Vertragslaufzeit (Kündigung vorausgesetzt)
- 30 Euro Anschluss-preis

774 Euro minus ca. 144 Euro für den Sonos.

Du meinst wohl 730 Euro. Aber bist du dir da sicher?

Meiner Meinung nach kann das Telefon nur mit 24 Monaten Vertragslaufzeit bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar ist er sicher :) Ist auch auf der Homepage einsehbar... Hab es genau so gemacht...
"congstar Allnet Flat Flex: 22,00 EUR / Monat
  • Einmaliger Bereitstellungspreis: 30,00 EUR
  • Vertragslaufzeit: 0 Monate"

Direkt über congstar? Weil da steht als Preis 799

Nope, über Logitel. Steht hier aber auch öfters. Denke das haben viele hier schon gemacht. Hab 699 gezahlt.

Ja aber das Angebot gibt es ja nicht mehr oder irre ich mich? Kann dort keinen flex Tarif abschließen mit dem P30 pro

Ist schon lange weg.

Schade. Somit gibt es scheinbar kein unschlagbar gutes Angebot ohne Langzeitvertrag mehr, oder?

Bis Donnerstag gibt es ja noch die Lautsprecher.

Somit ist derzeit für das P30 wohl das Angebot von Comstern.de für 698,90 Euro das Beste.

Für das Pro finde ich nur UVP- Angebote.

Bis gestern ginng auch noch Congstar. Die haben den Preis aber nun von 569 auf 699 für das P30 erhöht.

Ja, da wollte ich eigentlich zuschlagen. Aber wer zu spät kommt…

Über congstar gibt es das Angebot ebenfalls nicht mehr