P30 pro / P30 Angebote

Ich habe gerade das P30 bei Otto bestellt.Meine Frau ist Sammelbestellerin und
bekommt 10% und nur heute gab es 5% Frühlingsrabatt extra.
Macht dann genau 636,65 Euro inklusive Versand.:D
 
Kann man den Code weitergeben? ;)
 
Den 5% Rabattcode sieht jeder,der die Otto Seite aufruft.
Außerdem gibt es gratis 36 Mon.Garantie.
 

Anhänge

  • Screenshot (34).png
    Screenshot (34).png
    69,8 KB · Aufrufe: 150
Wird mir nicht angezeigt. Vermutlich nur bestandskunden. Meinte aber auch die 10 % ;)
 
mw.dd schrieb:
Ich finde das Angebot von deinhandy mit dem Free M Boost nicht schlecht, sofern man - so wie ich - viel Datenvolumen sowie mehrere SIM-Karten braucht...
Weil hier über Lieferzeiten spekuliert wurde: Ich habe gerade eine Mail bekommen, das mein Gerät (P30 "aurora") an den Logistiker übergeben wurde und heute das Haus verlässt.
Sollte also am Tag der offiziellen Markteinführung bei mir sein.
 
Edit: Hat sich erledigt, hoffentlich ist es nicht nur die Sim-Karte bei dir.
 
Screenshot_20190403_164248_com.google.android.apps.docs.jpg Ist speziell, individuell...als Info gedacht!

Ich habe das 760 Euro Angebot bei Congstar widerrufen, ne bessere Lösung gefunden.

Mein Kumpel hat heute seinen Vertrag bei 1 und 1 verlängert, Allnet Start im D-Netz, bisher für 10 Euro im Monat, inkl. 2 GB Highspeed.

Der Vertrag wurde wie folgt verlängert:

- P30 pro + Sonos (für mich)
- 4 statt 2 GB (für ihn)

49 Euro einmalig
28,99 für die Monate 1 bis 12
41,99 Euro für die Monate 13 bis 24

Das macht 900 Euro.

240 Euro zahlt er für die Sim die er bereits nutzt, von mir bekommt er die Differenz in Höhe 660 Euro und 40 Euro obendrauf.

Abzüglich Sonos (Ebay) komme ich für das P30 pro auf ca. 550 Euro, inkl. kostenlosem Austausch bei Beschädigung, auch bei Selbstverschulden.
 
bonovox schrieb:
Anhang anzeigen 702565 Ist speziell, individuell...als Info gedacht!



Abzüglich Sonos (Ebay) komme ich für das P30 pro auf ca. 550 Euro, inkl. kostenlosem Austausch bei Beschädigung, auch bei Selbstverschulden.

Habe ein ähnliches Angebot bei Winsim genommen. Komme auch netto auf ca. 530€ . Das mit dem Austausch auch bei eigener Schuld kann ich kaum glauben.
 
@fredfeuerstein1966
Doch das mit dem Austausch stimmt.
Allerdings darf innerhalb von 12 Monaten noch kein Schaden gemeldet wurden sein und der Vertrag verlängert sich bei Austausch des Smartphones erneut um 24 Monate.
 
Das mit dem Austausch ist neu, wie kulant das dann gehandhabt wird wird sich zeigen. Denke gerade wenn einem das Handy paar Wochen nach dem Kauf runterknallt ist das eine coole Sache, 8 Wochen Vertragsverlängerung tun in so einem Fall ja dann nicht ins Gewicht fallen. Zum Ende der Vertragszeit würde ich mir das aber überlegen, da macht es unter Umständen dann mehr Sinn nicht zu tauschen sondern einen Neuvertrag abzuschließen oder normal zu verlängern.
 
@Loeland, o.k. da mußte ja ein Haken sein. Wäre für mich keine Alternative, aber im Fall der Fälle muß man halt entscheiden was man macht.
 
Wieso kostet denn das normale P30 nun 1.099 €bei Amazon? D:
 
Ja vorhin sah es so aus:
 

Anhänge

  • p30.JPG
    p30.JPG
    33 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Lag bestimmt an dem Bundel(USB Adapter)! ;):1f602:
 
Vermutlich

Freue mich auf mein P30 pro. Wird aber vermutlich noch eine Woche dauern
 
Gibts jetzt heute eigentlich noch irgendwo ein brauchbares Angebot fürs p30 pro wo man auf um die 500 Euro kommt wenn man den Sonos verkauft?
 
Winsim wenn du da zufällig bist oder jemanden kennst.
 
@can84 Was ist anders wenn man jemanden kennt oder dort ist? Weil die Angebote direkt bei denen auf der Seite sind ja nicht so geil.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
438
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
125
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten