P30 pro / P30 Angebote

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab hier irgendwo schon geschrieben. Mein Vater hat dort einen 7,99 € Vertrag mit 2 GB. Für monatlich 34,99€ und einmalig 59,98€ bekommt er das P30 pro. Wenn ich jetzt vom Grundpreis seine 7,99€ abziehe, die er eh bezahlen muss, komme ich auf 27€. Diese mal 24 Monate sind 648€ + 59,98 sind 707,98€ abzüglich dem sonos sagen wir mal 150 Euro was mehr als realistisch ist ist man bei 557,98€. Dazu hat er für die 7,99€ nun 3 GB statt 2 GB.

Das ist wohl Karma...
Da mache ich einen Thread zum Thema Schnäppchen auf, habe selbst eins gemacht und dann ist mein Gerät DOA und ich soll es lauf Verkäufer (Congstar) zum Hersteller schicken damit die es reparieren. Ein Austausch ist nicht möglich, ein Neukauf zu den alten Konditionen ist ebenfalls nicht möglich und zudem außerhalb des Aktionszeitraums.

Euch noch viel Spaß mit dem P30 (pro) ich werde mich nun nach etwas anderem umschauen ;)

Das ist mehr als ärgerlich.
Die spinnen doch wohl bei Congstar. Verschicken ein defektes Gerät, und Du sollst Dich jetzt mit Huawei rumärgern? Da würde ich mal bei Huawei anrufen, was man da machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
gammon schrieb:
Das ist wohl Karma...
Da mache ich einen Thread zum Thema Schnäppchen auf, habe selbst eins gemacht und dann ist mein Gerät DOA und ich soll es lauf Verkäufer (Congstar) zum Hersteller schicken damit die es reparieren. Ein Austausch ist nicht möglich, ein Neukauf zu den alten Konditionen ist ebenfalls nicht möglich und zudem außerhalb des Aktionszeitraums.

Euch noch viel Spaß mit dem P30 (pro) ich werde mich nun nach etwas anderem umschauen ;)

Was bedeutet DOA?

• Danke
Reaktionen: chnuffi und gammon
DOA steht für " dead on arrival"

• Danke
Reaktionen: Mobilitas
Ich konnte heute das 30 Pro für 500 euro haben :D
Leider zu weit weg von mir

@gammon
Aber Du hast doch
1. Anspruch auf die Sonos
2. Gewährleistungsansprüche
Und diese sehen ja nach (erfolgloser Nachbesserung) auch eine eventuelle Ersatzlieferung vor, warum also die Flinte so früh ins Korn werfen?

playsat schrieb:
Ich konnte heute das 30 Pro für 500 euro haben :D
Leider zu weit weg von mir
Theoretisch... nachher stehst du ohne Geld ubd ohne Handy da.

@Mavroid
Richtig, man hat mir auch angeboten, den Mangel durch Huawei beseitigen zu lassen.
Aber ich möchte kein 1000€ Smartphone, welches dann am ersten Tag auseinander genommen wird, damit es in den Zustand versetzt wird, in dem es eigentlich hätte sein sollen. Mal abgesehen davon, dass ich min 1-2 Wochen darauf warten müsste und die Reparaturanbieter wie Letmerepair zu 100% keinerlei Ersatzteile wie die Kamera 1 Tag nach Erscheinungsdatum des P30 pro auf Lager haben werden.

Also drehe ich den Spieß um. Warum sollte ich all diese Hürden nehmen, wenn ich auch einfach vom Kauf zurück treten kann?

Ich habe im übrigen bei Ebay Kleinanzeigen ein P30 pro inkl. der Boxen für 800€ geschossen. Also mit Ausnahme der Rechnung die nicht auf meinen Namen läuft, habe ich jetzt keinen Verlust gemacht ;)

Darf man fragen, was genau bei deinem P30 kaputt war?

@gammon Bekommt man die Box auch wenn die Rechnung nicht auf den eigenen Namen läuft?

@Mobilitas
Die Kamera hatte einen Hau weg, auch die Qualität im Zoom nicht so prall wie ich jetzt gemerkt habe, nachdem ich ein zweites Gerät hier habe.

@Log
Werden wir sehen.
Mit der Person auf der Rechnung habe ich mich sehr gut verstanden und er wohnt nur 5 Minuten entfernt, zur Not reicht er es ein und ich hole die Sonos dort ab.

@gammon Den Fehler habe ich auch des Öfteren. Besonders haufig tritt dieser auf, wenn die zu fotografierenden Objekte sehr nah sind.

Klingt nach "Vorbesteller als Beta-Tester", wäre ja mal was ganz Neues

Also ich kann den Fehler von gammon nicht nachstellen. Bei meinem P30Pro passiert das nicht, alles ganz normal.

Guten Tag,

ich habe seit letzer Woche das Huawei P30. Jetzt ist meine Frage, hat das P30 ab Werk auch eine Displayfolie wie beim P20 Pro?
Ich bin mir etwas unschlüssig ob es eine ist oder nicht.

LG

@Loeland
Ich habe zwischenzeitlich ein anderes P30 pro gekauft und damit auch keine Probleme.
Jedoch hat mich bereits ein anderer User angeschrieben, der die gleichen Probleme hat. Die Kombination aus Zoom und Lowlight scheint wohl etwas zu stressen.
Bei dem anderen Nutzer sind es die Nahaufnahmen, also jedes Mal wenn man neu fokussiert.

Zuletzt bearbeitet:
@gammon
Achso, dein Video ist bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen entstanden, bzw. das Problem trat nur dann auf?
Das habe ich jetzt noch nicht versucht, hatte jetzt nur bei Tageslicht ausprobiert.

gammon schrieb:
@natha92
Nein, es ist keine Folie drauf und auch keine Hülle im Lieferumfang enthalten.
Also auf meinem P30 ist eine Displayschutzfolie drauf, wurde auch schon so geliefert.

• Danke
Reaktionen: natha92