P30 pro / P30 Angebote

Das Kamera Problem ist recht Off Topic, daher gerne weiter per PM

@flori9100
Ja stimmt! Sorry ;)
Bin vom P30 pro ausgegangen. Habs schlicht falsch gelesen.
 
Hi,
habe mir das normale P30 gestern bei Kleinanzeigen für 500 Euro geholt. Für mich war der Preis ok.
 
@flori9100 habe es auch gerade rausgefunden auf dem Pro ist keine drauf aber auf dem normalen schon
 
also ich hab mein p30 mit 7gb lte vodafon vertrag (36,99€) bei meinhandy.de für 5€ bestellt. alter vertrag war auch grag ausgelaufen, hat gepasst. handy ist aber noch nicht da
hab ich bei handyhase.de entdeckt.
 
Ich hab gestern das P30 geordert mit der Saturn-Aktion. 6GB im Telekom-Netz inkl. Telefonflat für insgesamt unter 500,-€. Vertrag ist rechnerisch quasi kostenlos. Oder wenn man den Wert des Vertrags mit 10€ monatlich einschätzt, kostet das P30 nur noch 250€. Wahnsinn, oder nicht??
 
Okay, für mich war das irgendwie nicht 100%ig klar.
Hat dann damit jemand Erfahrung mit solchen Aktionen?

Was ich auch ein bisschen blöd finde ist, dass man im Vodafone Shop keine Geräte ohne Vertrag kaufen kann.
Zudem steht auf der Homepage, dass man das Gerät in einen Vodafone Shop liefern kann.
Wenn man dann das Handy in den Warenkorb legt, kann man nur seine Adresse und Nachname als Versand wählen.
Anscheinend geht das nur, wenn man einen Vertrag macht.
 
Bei Vodafone gibts das P 30 lite ohne Vertrag für 289,-
Bei 100 Euro cashback ist das Teil ein echter Schnapper.
Habs heute morgen bei ebay gekauft, aber so geht es direkt nach Erhalt wieder zurück.
Vielen Dank für den Hinweis ... :)

Okay sind nur 50 Euro beim Lite aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100€ Cashback beim P30pro bekommt man auch wenn man zB bei Vodafone einen Vertrag abschließt und das Gerät quasi über den Vertrag subventioniert wird.

Ich habe bei Vodafone einen Vertrag mit Bonus für unitymedia-Bestandskunden abgeschlossen.
Vodafone und unitymedia gehören ja jetzt zusammen.

Da bekommt man ordentlich Boni als unitymedia Bestandskunde.

P30pro 1,00€
Bei noch bestehendem Vertrag eines anderen Anbieters bis 6 Monate Kostenübernahme (Gerät und Tarif)
Keine Anschlussgebühr
100€ Gutschrift von Vodafone für die Zeit nach Ablauf der Kostenübernahme (max 6 Monate)
100€ Cashback von Huawei
Red S Tarif mit 8+4+5 GB Datenvolumen (17 GB)
1 Vodafone Pass inkludiert (monatlich wechselbar)

Preis: 39,99€ (Monat 1-12)
Preis: 49,99€ (Monat 13-24)

Da ich noch einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit habe, erstattet mir Vodafone 6x 39,99€ plus 100€ Gutschrift = 8,5 Monate keine Kosten. Durch die 100€ Huawei Cashback nochmal 2,5 Monate keine Kosten = 11 Monate keine Kosten.

Durch den Verkauf meines Galaxy S9 mit Riss im Glas erhoffe ich mir nochmals mind. 100€ und somit 13,5 Monate keine Kosten.

Ich zahle dann effektiv 10,5 Monate a 49,99€ = 525€ und natürlich noch 12 Monate meinen Altvertrag (den ich ja sowieso zahlen müsste) aber komme unterm Strich mit den Top Vodafone Konditionen mehr als gut weg
 
Ist aber sehr speziell auf dich gemünzt.
Du bist bei Unitymedia und hast noch einige Monat Vertrag und da hast du noch ein altes Gerät was mit eingerechnet wird.
Naja...............
Ich sehe da kein Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Kurz mein Erfahrungsbericht.
Ich wohne 25km von Mönchengaldbach entfernt, Kleinstadt, und hatte eine Suchanzeige bei ebay-kleinanzeigen für ein P30pro geschaltet.
Natürlich kamen erstmal die Möchtegern Ganoven (zuverlässig an am gleichen Tag oder kürzlich angelegten Profil zu erkennen), aber nach wenigen Stunden hatte ich ein Angebot, brandneues und verschweißtes P30pro in Breathing Crystal aus Vertragsverlängerung mit Rechnung (Datum vom 23.09.19) für glatte 500,- Euro.
Selbstabholung 30km entfernt.
Bei einem aktuellen Preis von 799,- bei Saturn ein Schnäppchen, denke ich.
Perfekt gelaufen und ich bin bislang außerordentlich begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix, TiTux und The_Rock01

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
427
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
120
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten