P30 pro / P30 Angebote

gammon

gammon

Stammgast
458
Hallo zusammen,

hier können Angebote zum P30 und P30 pro gesammelt und geteilt werden. So hat mit etwas Glück jeder die Chance ein Schnäppchen zu machen.

Ich habe heute bei Congstar zugeschlagen.
Wer dort einen aktiven Vertrag hat, kann das Smartphone ohne Verlängerung oder andere Verpflichtungen für 799€ kaufen bzw. monatlich für 30€ abzahlen (mit Einmalzahlung 79€).
Der Vertrag verlängert sich dadurch nicht. Ich kann meinen weithin monatlich kündigen.

Sonos one gibt es zudem dazu bzw. man ist berechtigt an der Aktion teilzunehmen.

Wenn jemand noch weitere Schnäppchen kennt nur her damit
 
  • Danke
Reaktionen: mobifit
Wie wählst du das aus?
 
Wenn man noch nicht Congstar Kunde ist, kann man auch den billigsten 5Euro Vertrag für einen Monat buchen. Plus 30 Euro Anschluss. Kommt man dann halt auf 834 Euro.
Wenn man den Sonos verkauft kann man das Gerät vielleicht für 700 haben
 
Echt gutes Angebot aber wenn ich das richtig sehe, ist der Vertrag mit den z.B. 5€ über 24 Monate und nicht monatlich. Aber das die das P30 Pro für 799 raus hauen und das P30 für 569€ ist schon top. Kommt für mich aber nicht in Frage, hab mir erst vor kurzem das S10 geholt. Für mich wäre auch nur wegen der Größe, das P30 interessant. Aber bei dem wurde mir leider auch zu viel weggespart seitens Huawei(IP 53, QI Laden...). Ein paar Vorteile hat es natürlich gegenüber dem S10(Akku hauptsächlich) Ist aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade man kann auch den monatlich kündbaren Tarif dazubuchen. Wen man es jetzt schon für 800 bekommt warte ich noch denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wie kann man das auf der Congstar Seite machen? Wenn ich beim Handy bin komme ich mit weiter nur zu den 24 Monatstarifen.
 
Habe dann auch mal zugeschlagen.

Bin gespannt, habe bisher das Mate20pro.
 
Es gibt auch die Möglichkeit telefonisch den "wann ich will" Tarif zu buchen habe ich gelesen. 10 Euro Anschluss und 0€ mtl. wenn man den nicht nutzt
[doublepost=1553671896,1553671816][/doublepost]Oh Mann jetzt hab ich 2 Wochen das S10 und jetzt geht das haben will schon wieder los
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus und Orangehase07
Bin am überlegen das P30 oder P30 Pro für meine Frau bei Congstar zu holen aber kann es mit der 5€ Prepaid nicht finden nur mit dem 24 Monaten, kann mir nicht jemand einen Tipp geben wie das geht? Nur telefonisch?
 
@gammon
Danke für den Tipp Betreff Congstar. Das ist kein schlechtes Angebot und zieht man die Beigabe von Huawei noch ab um so mehr. Darum habe ich das gleich mal geordert, mein erster Versuch mit einem Phone von Huawei, außer einem Google Nexus mal..
 
  • Danke
Reaktionen: gammon
Als Congstarkunde habe ich auch bestellt und schon eine Reaktion erhalten. Ich würde aber nicht darauf vertrauen, dass Congstar die Geräte auch liefert, da der Preis bei beiden Geräten ca. 200,- € unter dem offiziellen Einführungspreis liegt.

Amazon und Co. verlangen verständlicherweise die UVP Preise und werden es sich kaum gefallen lassen, dass ein anderer Anbieter die Geräte von beginn an deutlich günstiger vermarktet.

Die rechtliche Lage kann ich nicht beurteilen. Ich erwarte aber eine längere "Auseinandersetzung".
 
Dort steht "nicht mehr verfügbar"!
 
Heute morgen wars noch lieferbar ab 28.03.19
 
799 € und dazu die Sonos One, das ist schonmal deutlich vernünftiger als bei Samsung mit dem S10+.
 
Jup wer nen Congstar Tarif hat kann sich freuen. 799 € is nen geiler Preis!
 
sind das auch die pro geräte mit den 8 gb ram oder 'nur' mit 6 gb ram? hatte da son artikel bei winfuture gelesen
 
8 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
ZiegevonNebenan schrieb:
799 € und dazu die Sonos One, das ist schonmal deutlich vernünftiger als bei Samsung mit dem S10+.
Wieso das S10 hat auch nur 686 inkl Buds und Powerbank gekostet direkt von Samsung...

Aber ja 799 ist nen guter Preis für das Gerät. Die Sonos bekommt man sicher für 140-150 weg. Sind 650 fürs P30 Pro. Den Preis bekommt man erst in 2 Monaten ca.
[doublepost=1553708134,1553706853][/doublepost]Hier noch ein Angebot 770€ P30 Pro inkl Sonos
Congstar Allnet Flat Flex | 4GB und mtl. kündbar | mit Huawei P30 Pro + Sonos One für insgesamt 773,99€ mit 2 Monaten Allnet-& SMS-Flat - mydealz.de

Krasser Preisverfall der kauft da noch bei Amazon
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten