Zappelkäfer
Erfahrenes Mitglied
- 272
Gibt es bei Amazon gerade für 39,99 falls jemand noch eine kaufen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Spätestens dann hättest Du die Daten sichern sollen.Sashinho schrieb:Nach Neustart waren die Daten wieder da.

In diesem Sinne..... Weiter geht's
Danke für die AufnahmeWieso teilst du uns nicht allen gleich deine Lösung mit?Sashinho schrieb:Wer Interesse hat kann sich gerne melden
Tesa bzw. Abstandstrick hat gar nix gebracht. Neue Karte und Card Reader Huawei gekauft. Erst Card Reader versucht. Ganz wichtig: Karte bis zum Anschlag reinkloppen. Keine Sorge. Man entfernt sie über den Schieber auf der Rückseite und nicht über ein Klicksystem a la MicroSD etc. Reader in nen Laptop mit USB 3.0 und Win10. Reader inklusive Karte direkt erkannt. Komplette 220GB noch da inklusive kompletter Ordnerstruktur. Kein Zusatzprogramm. Gesichert. 50GB erleichtert. Noch mal ins Smartphone. Immer noch kein erkennen der Karte. Die gekaufte, neue Karte ist nicht getestet. Ich gehe davon aus dass auch diese nicht funktionieren wird da der NM Slot einen weg zu haben scheint. SIM geht ohne Probleme. Zweite SIM nicht getestet und nicht ganz sicher ob das auch funzt. Meine aber ist beim P30 Pro ein Hybrid-Slot (P20 Pro beispielsweise nur DualSim. Kein Hybrid). Huawei Support kontaktiert. Wartend auf Rückmeldung. Gehe allerdings davon aus dass selbst wenn sie mir das Gerät tauschen oder den Slot fixen ich vermutlich nicht mehr mit ner externen Karte arbeiten werde und mir das dunkelblaue Auge eine Lehre sein wird. Könnte theoretisch auch Software sein was aber aufgrund des reibungslosen Verlaufs mit der neuesten EMUI und der Vorgängerversion eher auszuschließen ist. Gebt gerne ein Feedback wem ich helfen konnte.