1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. MarioManiac, 13.05.2019 #501
    MarioManiac

    MarioManiac Erfahrener Benutzer

    An welche Mail hast du das geschickt ? Ich glaub ich habe auch so ein Glück... ich habe zwar die Trackingnummer aber das Paket ist seit dem 08.05 unterwegs und es gibt keine sinnvollen Updates aber das beste kommt noch... wenn ich meine PLZ eingeben will für nähere Informationen, kommt da "falsche PLZ". Das impliziert schon mal das Huawei die falsche oder keine PLZ angegeben hat... man man man... So wird das nix..
     
  2. MeisterPanse, 13.05.2019 #502
    MeisterPanse

    MeisterPanse Android-Experte

    Am 12.04 ein offensichtlich nicht korrektes Bild (Verpackung im Makro Modus abgelichtet) eingereicht, gerade kam die Bestätigung das alles OK ist und der Sonos verschickt wird :)
     
  3. Manomann, 13.05.2019 #503
    Manomann

    Manomann Junior Mitglied

    Bei mir stehts seit 6.5. auf *wird versendet* also seit ner Woche.
    Anfrage bei Huawei wurde mit Bitte um Geduld beantwortet.
    Registrierung war am 9.04.

    Pff...
     
  4. afakcs, 13.05.2019 #504
    afakcs

    afakcs Neuer Benutzer

    Habe jetzt erneut eine Email von Huawei bekommen zwecks Ablehnung! Weil kein Foto vom Sticker samt Verpackung!

    Was soll ich tun!
     
  5. griesgramix, 13.05.2019 #505
    griesgramix

    griesgramix Android-Experte

    ...mal abgesehen von deiner eigentlichen Frage - bist du sicher, dass dein Käufer nicht schon selbst die Registrierung gemacht haben könnte, wenn er den Karton komplett von dir bekommen hat?
     
  6. afakcs, 13.05.2019 #506
    afakcs

    afakcs Neuer Benutzer

    Kann er nicht weil die Rechnung auf meinen Namen läuft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2019
  7. profesor, 13.05.2019 #507
    profesor

    profesor Neuer Benutzer

    Am 04.04. gekauft,
    am 11.04. registriert,
    seit 06.05. "Deine Daten wurden erfolgreich überprüft" ,
    seit 08.05. "Dein Sonos One wird versendet".
    Katastrophe, wann auch immer das Teil kommt ist es nur noch die Hälfte Wert. Frage mich ernsthaft ob Huawei mich verar..... will, warte jetzt über einen Monat auf dat Teil.
     
  8. sound67, 13.05.2019 #508
    sound67

    sound67 Erfahrener Benutzer

    Was beschwerst du dich? War doch klar, dass eBay und eBay Kleinanzeigen anschließend mit Sonos überschwemmt werden und das den Preis drückt. Hättest ja die Aktion nicht nutzen müssen und stattdessen das Teil aus genau solchen Vertragsanbahnungen von Privat kaufen können. Was kann Huawei dafür?
     
  9. cke

    cke Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der Registrierung kam doch der Hinweis, dass es bis zu 30 Tage dauern kann (nur die Prüfung).
    Bei einer Zugabe, die nichts kostet, verstehe ich nicht warum sich so beschwert wird. Seid doch froh, dass es überhaupt eine Zugabe gibt.
    Bei der Menge an Vorbestellern dauert es nun mal bis alle geprüft und verschickt wurden.
     
    McLocke bedankt sich.
  10. McLocke, 13.05.2019 #510
    McLocke

    McLocke Junior Mitglied

    @MarioManiac probier mal die plz ohne 0 vorn wenn du eine hast. war bei mir der fall also statt 06114 eben 6114 und schon hatte ich alles sehen können
     
  11. Glumbi, 13.05.2019 #511
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Meine Registrierung vom 12.04. wurde abgelehnt da nicht ausgeschnitten damit war es das da es verkauft wurde. Ist trotzdem unverschämt manche gehen durch und manche nicht. Werde kein Huawei mehr kaufen solange die diesen Blödsinn mit der Ausschneiderei nicht sein lassen.
     
  12. sound67, 13.05.2019 #512
    sound67

    sound67 Erfahrener Benutzer

    Das mit dem Ausschneiden stand doch explizit auf der Seite. Nicht aufgepasst, dann verscherbeln und sich beschweren. Den Kuchen aufessen und behalten geht eben nicht.
     
  13. numanoid, 13.05.2019 #513
    numanoid

    numanoid Android-Experte

    Welchen Missbrauch will Huawei eigentlich mit dem 'Ausschneiden' verhindern? Die Seriennummer ist doch selber eindeutig. Da kann doch Huawei selbst speichern für welche Seriennummer schon jemand das Geschenk (Sonos LS) registiert bzw. bekommen hat? Verstehe ich nicht, vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
  14. Glumbi, 13.05.2019 #514
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    @sound67

    Klar immer diese Neunmalklugen Sprüche... Mir ist schon klar das es da stand da es aber auch ohne Ausschneiderei durch geht hatte ich das auch so gehandhabt. Mir war klar das es schief gehen kann darum geht's nicht nur das die zweierlei Maß nehmen einige durch lassen einige nicht. Deshalb meine Aussage solange das so bleibt ist das mit den Geräten von Huawei und deren Aktionen uninteressant. Nicht jeder möchte das Gerät nutzen wenn es aber so wie bei mir zum Vertrag die beste Option ist verkaufe ich das Gerät. Mit zerschnitter Verpackung verkauft es sich schwer. Aber egal Thema erledigt.
     
  15. McLocke, 13.05.2019 #515
    McLocke

    McLocke Junior Mitglied

    @Glumbi es geht darum das es ein Dankeschön für den Kauf ist. Ich hätte das P30pro auch ohne die Aktion gekauft... und mit dem zerschnittenen Karton geht Huawei sicher, dass es nicht Leute gibt, die sich das Handy holen nur um kostenlos an das Geschenk zu kommen und danacb das telefon privat verscherbeln...

    und bei dem Aufkommen musst du irgendwie selektieren also teil automatisch prüfen lassen und einen teil von menschen Hand. sonst könntest du die 30 Tage frist sicher nicht einhalten. und dann wird wieder gemeckert warum das alles so lange dauert bevor das Geschenk da ist...

    seid doch einfach erfreut über die Geräte als zusatz statt darüber zu meckern. niemand hat euch gezwungen das Huawei Handy zu kaufen oder die Aktion zu nutzen...
     
  16. profesor, 13.05.2019 #516
    profesor

    profesor Neuer Benutzer

    Bei meinen bisherigen Vorbestellungen bzw. release Handy Erscheinungen bei zumindest Hochpreisigen Handys gab es immer einen Bonus dazu. Wer lehnt ein "Geschenk" schon ab, darum geht es auch gar nicht.
    Naja, warten wir mal ab wie weitläufig man den Status "... wird versendet" interpretieren kann...vielleicht noch ein Monat
     
  17. McLocke, 13.05.2019 #517
    McLocke

    McLocke Junior Mitglied

    @profesor bei mir waren es 4,5 Tage zwischen der Benachrichtigung und dem in der Hand halten ;)
     
  18. Glumbi, 13.05.2019 #518
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Lasst gut sein an meiner Meinung wird sich nichts ändern egal was ihr sagt.
     
  19. sound67, 13.05.2019 #519
    sound67

    sound67 Erfahrener Benutzer

    Wo ist dein Problem? Huawei macht die Regeln und kommuniziert sie. Du schneidest die IMEI aus. Wenn du dein Phone für mehr Geld verkaufen willst, weil es OVP ist, klar. Aber das geht eben nicht zusammen. Entweder das eine ODER das andere.

    Das Ausschneiden soll genau das verhindern: Das du dein Phone nicht versiegelt verscherbelst. Dafür kriegst du den Sonos als "Entschädigung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
    hellmichel bedankt sich.
  20. hellmichel, 13.05.2019 #520
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Sehe ich genauso. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss halt ein anderes Spiel spielen.
     
    mw.dd bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Always on Display beim P30 pro Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Heute um 14:39 Uhr
Huawei verliert Google Lizenz Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Montag um 00:11 Uhr
Kein Ton bei Apps vom P30 Pro im Auto über Bluetooth Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Samstag um 13:30 Uhr
P30 Pro, Scrollshot erstellen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Freitag um 22:10 Uhr
P30 Pro Bluetooth Audio ruckelt Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Freitag um 11:10 Uhr
Whatsapp keine Benachrichtigung Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 16.05.2019
Kein Freizeichen beim Anrufer und Abbruch Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 16.05.2019
P30 Pro Welches Glas hat Huawei verbaut Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 15.05.2019
Personalisieren des Sperrbildschirms Huawei P30 Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 15.05.2019
Tasker App problem mit P30 Pro Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.05.2019
Du betrachtest das Thema "Vorbesteller Aktion zum Huawei P30 (Pro)" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.