mclanecxantia
Enthusiast
- 3.148
Abwarten.CryptLoad73 schrieb:Nach diesem Vergleich hier hat wohl das P50 Pro nicht mehr die beste Handy Kamera!
A) die s22 sind noch nicht da.
B) es gibt noch nicht genug tests
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten.CryptLoad73 schrieb:Nach diesem Vergleich hier hat wohl das P50 Pro nicht mehr die beste Handy Kamera!
Nein geld spart er nicht. Zu den 999 für die 256er Version muss man ja noch die 8 euro monatlich für die Glasbruchversicherung mit einrechnen. Das sind bei 12 Monaten 96 euro.Rafal schrieb:@Peter_HH kauf das Pixel. Es ist ein super Smartphone, macht geile Fotos und du hast keine Baustelle mit den Apps. Kann ich nur empfehlen. Geld sparst du auch im Vergleich zu P50 pro. Mit ist sowieso schleierhaft woher Huawei die Preise her hat.
mclanecxantia schrieb:...höchstwahrscheinlich mondestens einmal im jahr bricht.
Kritische Bemerkungen richten sich nicht gegen dich. Ich schaue nur das ich nach dem P40 was besseres bekomme. Und würde gern bei Huawei bleiben. Makro ist mir sehr wichtig. Mehr wie Weitwinkel. Kleine Strukturen, Pflanzen, Insekten...LZ86 schrieb:Die Flugzeuge wurden mit dem "JAD-AL50" gemacht und sind alle bearbeitet.
Das "_edit_" wurde mit der Huawei-Galerie, die anderen mit der Android-Version von Adobe-Lightroom bearbeitet.
Es gibt nur eine Nahaufnahme. Makro auf dem UWW. Das ist schon von Natur aus ein Problem, wie es den Name schon sagt.
Die anderen Fotos sind Zoom auf dem Hauptsensor, außer das erste. 1X HS.
Aquarelle konnte ich nicht finden.
Wenn du richtige "Aquarelle" sehen möchtest, findest du die bei den ersten Fotos vom Mate20pro und beim P30Pro.
Aber die sind hier ja nicht das Thema.
Ja, das Licht ist das A und O beim knipsen.
Und beachte die Kontrastsituation im Motivbereich. Es ist relativ dunkel durch Gegenlicht mit einer schwarzenLautsprecherblende. Was soll da noch passieren?
Für Aquarelle sind alle Fotos schlechte Beispiele. Unschärfen sind dem Licht und mangelnden Kontrast geschuldet.
Das war schon immer so.
Ich hab Spaß,
Lee