pauls-mami
Stamm-User
- 2.226
Oh man, das wäre auch ein Kandidat für mich, aber es hat keine Face ID. Ich hab das P40pro+ und der Faceunlock ist richtig gut, darauf möchte ich nicht mehr verzichten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das P40 pro plus hat aber auch kein FaceID. Zumindest keine 3D Gesichtsentsperrung wie es die Mate Reihe von Huawei hat. Normale Gesichtes Entsperrung per Front Kamera haben wohl die meisten Highend Smartphones schon länger.pauls-mami schrieb:Oh man, das wäre auch ein Kandidat für mich, aber es hat keine Face ID. Ich hab das P40pro+ und der Faceunlock ist richtig gut, darauf möchte ich nicht mehr verzichten![]()
nein das ist technisch nicht ganz korrekt. Das P40 pro/plus hat eine normale 2D Kamera, aber dafür einen infrarot Sensor um auch bei Dunkelheit zu entsperren. Der Unterschied zu einer 3D Gesichtsentsperrung wie es die Mate Reihe und das iPhone hat ist das die Methode beim P40 pro/plus auch mit einem Foto überlistet werden kann. Was beim Mate /iPhone nicht geht.Peter_HH schrieb:Das P40 Pro Plus hat(te) auf jeden Fall, wie @pauls-mami schreibt, eine FaceUnlock Methode âla Infrarot-Erkennung - wenn ich mich richtig erinnere, die auch nachts griff, wie vom iPhone gewohnt.
Richtig, auch wenn es ganz dunkel ist, oder ich es von der Seite schief angeschaue geht das Display an, das ist einfach killerPeter_HH schrieb:Das P40 Pro Plus hat(te) auf jeden Fall, wie @pauls-mami schreibt, eine FaceUnlock Methode âla Infrarot-Erkennung - wenn ich mich richtig erinnere, die auch nachts griff, wie vom iPhone gewohnt.
Hast Du Dein Honor Magic 5 Pro zurück geschickt, oder hast Du gleich mehrere Smartphones im Einsatz?Neonsi schrieb:Wurde versendet. Wow