Wer kauft sich das P60 Pro?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soja1973

Soja1973

Dauer-User
1.087
Hallo Zusammen,

demnächst erscheint das P60Pro, ein Vorbestellerrabatt gibt es schon, in Dtld.
Wer wird sich dieses Teil, trotz der Sanktionen, sich zulegen?
Was mich auch interessieren würde, warum man die Nachteile trotzdem in Kauf nimmt.
Die Kamera scheint wieder ziemlich gut zu sein, auch die anderen Specs lesen sich relativ gut.
Wo seht ihr die Vorteile gegenüber der Konkurrenz, wie z.B. Samsung, welche nicht beschnitten ist und technisch mindestens genauso gut ist?

Welche Nachteile?

• Danke
Reaktionen: Daichink, Peterflorea, M II 26 und eine weitere Person
Z.B. das es zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
  • Böse
Reaktionen: M II 26
Ok. Das ist ein Nachteil für alle die eher kompakte Smartphones lieben.

Leider gibt es ja fast nur noch Tablets mit Telefonfunktion.

@AOK Wollte ich auch grad schreiben. Welche Nachteile?
Ich will nie wieder ein Phone mit dem ganzen Google Müll haben. Hab mein P40 Pro ohne Google jetzt 2 Jahre und ich vermisse absolut nichts. Maps funzt ja trotzdem, für Youtube gibts super Alternativen und mobiles bezahlen nutze ich nicht. Ich seh absolut keine Nachteile.

• Danke
Reaktionen: Peterflorea, M II 26, NoFear69 und 2 andere
Ich würde mal sagen ,mal sehen was es kostet .
Und google brauche ich echt nicht!

• Danke
Reaktionen: Peterflorea, M II 26, NoFear69 und 2 andere
Anstatt Nachteile hätte ich auch Einschränkungen als Begriff nehmen können.
Finde es gut, dass es noch so treue Fans gibt. Huawei ist ja mittlerweile fast schon sowas wie ein Mythos.

• Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
Bin eher auf das Mate X3 gespannt. Das Ding ist dem Fold 4 gefühlt drei Generationen überlegen. Aber mehr als 1700€ würde ich eigentlich ungern ausgeben. Mal sehen wo man mit Gutscheinen landen wird.
ohne Google stört mich null. Gmail, Youtube etc. habe ich immer alles ohne Probleme zum Laufen bekommen.
und mit Apps wie Curve kriegt man auch kontaktloses Zahlen und Banking weltweit super hin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Wir - meine Frau und ich - wären auch sehr interessiert.
Optisch käme für mich allerdings nur die "Art Edition" in Frage, die natürlich besonders teuer werden könnte.

Mir fehlt aktuell noch bissl der Mut zur Farbe. Das konnte Huawei schon mal besser.

Ich nutze schon Curve und habe viele Apps als Ersatz für diverse Google Apps in den letzten Jahren bereits ausprobiert und teilweise ersetzt.

Zudem bin ich absolut neugierig auf Harmony OS. 🙂

Wenn es aber unerschwingliche Preise gibt, werden wir einfach noch ein weiteres Jahr unsere P30 pro benutzen, die seit 2019 fehlerfrei funktionieren.

• Danke
Reaktionen: JPL7 und AOK
Da ich aktuell alles von Google weg ziehen will (und ja, wenn der Staat dich kaputt machen will, holt er sich darüber deine Daten) werde ich wohl das P60 pro kaufen. Zumal mich auch kein anderer Hersteller interessiert. Der 5G Standard ist eh noch zu entbehren für mich. Hat auch seine Vorteile. Meine Frau bekommt ja eh auch eines und damit sind es schon zwei. Der Rest der Fam, bekommt Honor weiterhin.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Peter_HH, M II 26, AOK und 2 andere
Bestellt.

-354eyc.jpg

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Peterflorea, Malle Dalle und eine weitere Person
2 GB Arbeitsspeicher ist aber wenig. 🤣 Ungünstiger Zeilenumbruch.

Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi sag mal gerne Bescheid, wann deines verschickt wird. Denke das wird vor dem 22. passieren.
Mich schrecken die 2199€ für das Mate X3 leider zu sehr ab. Insbesondere, da meine Gutscheine leider nicht dafür gültig sind :/

Mache ich, ja denke auch 17,18 um den Dreh.

Bei Otto ist ab heute das X3 und P60 Pro gelistet.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Ich habs mir mal für 3 Monate bei Grover gemietet. 183,19 Euro für 3 Monate. Bin mal gespannt wie es ohne Google Dienste so ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Soja1973
Wäre klasse wenn ihr dann berichten könntet 👍

Mach ich definitiv. Es tritt an gegen meine aktuelle "Ausstattung":
Samsung Galaxy S23 Ultra
Vivo X80 Pro
Google Pixel 7 Pro

• Danke
Reaktionen: Daichink
Also ich hab heute Morgen ja doch noch das Mate X3 bestellt, da ich es einfach zuuuuu gut finde sowie der 10% Gutschein ging und es wurde tatsächlich grade versandt. Schon lange nicht mehr soo gefreut 😍

• Danke
Reaktionen: NeoZD, Peterflorea und flojoehs
JPL7 schrieb:
Also ich hab heute Morgen ja doch noch das Mate X3 bestellt, da ich es einfach zuuuuu gut finde sowie der 10% Gutschein ging und es wurde tatsächlich grade versandt. Schon lange nicht mehr soo gefreut 😍
Wow. Du bist ja wahnsinnig. Freue mich für Dich. Ein Bombenteil!

• Haha
Reaktionen: JPL7