Wer kauft sich das P60 Pro?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Uhr kostet zwar 189 Euro extra, aber im Warenkorb wird dann wieder ein Rabatt in Höhe von 189 Euro abgezogen. Zumindest wenn man beides gemeinsam über die Produktseite des P60 pro in den Warenkorb legt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und LZ86
Ja, stimmt. Die Lieferung ist dann bei mir am 24.05.

• Danke
Reaktionen: TR0192 und Tecalote
Meines habe ich gestern erhalten. Bin noch etwas unentschlossen ob es bleiben kann

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Gerade kam ein 1 GB grosses update das u.a. auch die Kamera Qualität verbessern soll.

Anhänge

• IMG_1535.jpeg
    IMG_1535.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LZ86, rolkeg, AOK und eine weitere Person
Wie ist danach die aktuelle Software Bezeichnung?

@rolkeg Ich habe ja harmony OS, Bezeichnung ist dann 3.1.0.156

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Okey. Ich bin da mal gespannt. Bekomme es Morgen bis Mittwoch. Bei mir ist/soll Android drauf sein (braucht ja kein Mensch). Werde es bei Abholung sehen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und LZ86
Das wird ein "Krimi" mit der Abholung des Telefons bei Saturn. Habe heute eine Mail bekomme das in ein Paar Tagen das P60 Pro abholbereit ist. Die Uhr wurde nicht in der Mail erwähnt. Den Kundendienst angerufen und der meinte, das alles in Ordnung sei und das ich das Telefon und die Uhr zusammen abholen könne und dann BEIDES bezahlen kann. Ich meinte, wiese beides? Ich bezahle nur das Telefon und bekomme die Uhr gratis dazu. So hab ich das bestellt. Er wollte da mal genauer nachschauen und hat mir am Ende Recht gegeben. Er würde nochmal ne Mail an die Warenausgabe schreiben, das ich beides zusammen anhole, aber nur die Uhr bezahle.
Da bin ich mal gespannt wenn ich das abhole.
Die bieten den Setpreis ja an und dennoch soll der Kunde beides bezahlen. Entweder geplante Abzocke oder Ahnungslosigkeit. Das sind "Profis" im Verkauf und sowas sollte nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, LZ86 und Tecalote
rolkeg schrieb:
Er würde nochmal ne Mail an die Warenausgabe schreiben, das ich beides zusammen anhole, aber nur die Uhr bezahle.
Du meinst..., aber nur das Smartphone bezahle

🤪 oha, natürlich hast du Recht, Schreibfehler meinerseits.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Problem mit der Uhr gelöst. War ein Fehler des Systems vom Saturn Markt. Die Uhr und das Telefon kommen ja zusammen. Da die Uhr aber schon älter ist, bzw. vorrätig war, hätte ich die halt haben können und natürlich auch extra bezahlen.
Heute abgeholt und Uhr natürlich gratis.

IMG_20230524_174734.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tecalote, LiQ84 und 4 andere