Wer kauft sich das P60 Pro?

Gbox weiss ich jetzt nicht ehrlicherweise, Gspace geht oder direkt also nativ. Suche dir eben den Link raus, habs so beim Mate 50 Pro gemacht.
 
Ja gbox habe ich auch von gelesen. Ich ziehe erst mal die apps aus der cloud sicherung vom huawei account.
 
@Neonsi Genau. Ich denke das probiere ich aus sobald ich etwas mehr ruhe habe (Wochenende? Feiertag?)
 
Ja ist etwas mühsam aber wird klappen. Gib Bescheid. Meins kommt zwar morgen aber werde vor DO nicht dazu kommen es einzurichten 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Neonsi schrieb:
mclanecxantia schrieb:
@Neonsi Genau. Ich denke das probiere ich aus sobald ich etwas mehr ruhe habe (Wochenende? Feiertag?)
Beim Mate 50 Pro ließen sich zwar die Google Dienste installieren - aber zum Einen trat sehr häufig die "Google Play Protection" Fehlermeldung auf und zum Anderen funktionierten keinerlei Push-Benachrichtigungen.
Es ist nicht gesagt, dass es auch am P60 Pro möglich ist, die Google Dienste mit früheren Anleitungen drauf zu bekommen und wenn, dann vermutlich mit denselben oder ähnlichen Problemen.
Da ist man mit MicroG bzw. einer VM wie Gspace oder GBox besser bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich glaube es stark, aber kanns bald praktisch umsetzen und schauen.

Die Fehlermeldung hat man wegbekommen mit dem Eintrag der ID, sozusagen eigenhändiges hinzufügen. Dass wegen Firebase stimmt. MicroG ist auch super.

Gbox ist leider an den Launcher gebunden, also mit Nova zB. ist es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hmm ne ohne Google geht's nicht 250 app rum gekauft plus noch 150 Spiele und ich kauf da öfters mal, oder wie soll ich den Bei The Quest HD neue Teile davon kaufen und The Quest 2 wo den mal kommt.
Na klar man kann die Spiele von Bösen Seiten Laden aber das mach ich nicht.
2ter Nachteil gesehen gerade nur eine Email verwendbar also nicht einfach mail vom Tablet Email beim Handy mitangeben und auf beiden Spielen/arbeiten mit apps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rolkeg das ist Sicherheit Sachen.
Also ich zahle auch immer per bankeinzug und zwischendurch kommt auch nur mit Karte den Fülle ich ein Betrag auf die visa Karte und bezahle was damit und den gings wider, oder eine Amazon Geschenk Karte aus laden.
Meistens wenn Grössere Sachen in Mengen kauft also Kühlschrank, hert, Gefrierschrank, teure Sachen den kommt sowas zwischendurch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist ja m.E. das man die Gapps installiert bekommt, aber ohne die Zertifikate nützt einem das bei banking apps nix.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Banken sind in der AppGallery vertreten
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M II 26
Also wenn ich nach der deutschen Bank app schaue, steht dort "von Drittanbieter bereitgestellter Download. Appparks"

Kann man sowas vertrauen oder ist dann mein Konto leer? 😏
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Nicht nur leer sogar überzogen.

🤨
Denkst du Huawei empfiehlt sowas zum Download ohne es geprüft zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Mir ist es bislang noch nicht gelungen die Gapps zu installieren. Auf der unter #63 verlinkten Anleitung scheitere ich schon an punkt 1.9: nämlich dass ich eine Fehlermeldung bekomme statt: success.

Naja. Wohl noch mehr Tüftelei angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Neonsi das hoffe ich nicht.
Hatte ewig kein Huawei mehr und will mir das P60 Pro holen.
Hab momentan Oneplus, aber dort auch die Appgallery drauf und grad mal nachgeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
mclanecxantia schrieb:
Mir ist es bislang noch nicht gelungen die Gapps zu installieren. Auf der unter #63 verlinkten Anleitung scheitere ich schon an punkt 1.9: nämlich dass ich eine Fehlermeldung bekomme statt: success.

Naja. Wohl noch mehr Tüftelei angesagt.
Ich denke, es lohnt sich abzuwarten, bis es eine aktualisierte Anleitung gibt.
Da sind bestimmt schon ein paar Leute dran.
 
Ich hab meine PSD, Cortal und N26-Apps alle aus Aurora und die funktionieren ohne Probleme. 👌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: LiQ84, TR0192, tecalote und eine weitere Person
Habe heute die Abholbestädigung vom Saturnmarkt bekommen. Also hingelaufen, Bestädigung vorgezeigt und die haben mir doch tatsächlich nur die Uhr vorgelegt, die ich auch noch bezahlen sollte. Hätte ja nur die Uhr bestellt 😡. Vom Telefon wussten die nix.
Hab denen die Bestellbestädigung gezeigt. Das steht eindeutig das ich das Telefon bestellt hab und die Uhr eine Gratis Beigabe ist. Also 20 Km umsonst gelaufen. Am Montag ist das Gerät verfügbar und wenn ich Montag keine Abholbestädigug bekomme, dann storniere ich das und kaufe es woanders.
 
  • Wow
Reaktionen: Peterflorea
Beim MM ist das P60p wohl erst ab 22.5. offiziell verfügbar.
Vlt. liegt es daran. Ich würde den Kundenservice anrufen und fragen was nun Phase ist.
Lee
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. Die Uhr gibt es im MM nicht gratis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und rolkeg
Ja, auch im Saturn ist es am Montag verfügbar, daher müsste auch am Montag erst die Abholbestädigung kommen. Da das heute schon kam, war schon sonderbar. Es sei denn ich hätte meine Bestellung komplett abholen können. Dem war ja nicht so. Mein Gedanke ist, das es von denen Absicht war. Also die Uhr extra bezahlen, obwohl die im Set Preis mit dem Telefon gratis ist. Meine Bestellbestädigung von denen ist ja eindeutig. Den Kundendienst hab ich natürlich vorhin auch noch angerufen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung. Das Telefon ist heute noch nicht im Markt angekommen. Wie wollen die das P60p am Montag offiziell verkaufen, wenn die noch nichts haben?
 
Oh, das wird schon klappen, wenn du einer der ersten Besteller warst. Ich hab beim P50p noch eine Woche warten müssen.
Im Paket mit der Uhr kostet die Uhr extra.
Jedenfalls beim Markt.
Na ja, hab trotzdem Spaß,
Lee
 

Ähnliche Themen

mclanecxantia
Antworten
10
Aufrufe
258
mclanecxantia
mclanecxantia
F
  • Foxgame
Antworten
1
Aufrufe
326
Foxgame
F
D
  • Dik2312
Antworten
6
Aufrufe
546
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten