B
Buddelbaby
Stamm-User
- 225
Ist die Verarbeitung genauso gut wie die 4 Pro Titan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Kunde/geehrte Kundin,
Vielen lieben Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren technischen Support wenden!
Ich verstehe die Situation. Versuchen Sie bitte folgende Schritte :
1. SpO2-Messungen liefern keine Ergebnisse oder ungenaue Messwerte auf meiner HUAWEI-Uhr/meinem HUAWEI-Armband | HUAWEI Support Deutschland
2.SpO2 und Herzfrequenzmessung: Stellen Sie sicher, dass die automatische SpO2-Messung in der Huawei Health-App aktiviert ist. Gehen Sie zu Geräte > Ihre Uhr > Gesundheitsüberwachung und überprüfen Sie die Einstellungen.
Benachrichtigungen ohne Ton: Wenn Benachrichtigungen keinen Ton haben, überprüfen Sie die App-Berechtigungen und stellen Sie sicher, dass die Health-App Benachrichtigungen mit Ton senden darf.
Fehlende Apps in der Health-App: Es könnte sein, dass die Watch 5 noch nicht alle Apps unterstützt. Huawei wird möglicherweise zukünftige Updates bereitstellen, um die App-Kompatibilität zu verbessern.
Wiederzulassung für SpO2 und Herzfrequenz: Wenn Sie die Funktionen erneut aktivieren müssen, könnte dies auf eine neue Datenschutzrichtlinie oder ein Update zurückzuführen sein. Prüfen Sie, ob die Firmware Ihrer Uhr auf dem neuesten Stand ist
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen erneut zu kontaktieren. Wir sind Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr für Sie über unsere kostenfreie Hotline unter 0800 77 886633, Chat und E-Mail erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Huawei Customer Team
Können die anderen Huawei Watch 5 Besitzer etwas dazu sagen, ist der Vibrationsmotor wirklich so schlecht oder hat jojoxyz ein Montagsmodell erwischt?jojoxyz schrieb:Der Vibrationsalarm ist leider ein absoluter Deal-Breaker für mich nach jetzt knapp einem Tag Nutzung. Heute morgen ist sogar meine Frau davon wach geworden, weil die Uhr so laut brummt und man eigentlich nichts davon merkt. Meine Uhr geht zurück. Schade!
Also, die Antwort verstehe ich nun nicht.seppl2709 schrieb:Am besten tausche sie um. Du hast mehr Probleme wie jeder andere mit dieser Uhr.