Erfahrungen mit der Huawei Watch 5

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@seppl2709 Die Pulsmessung bei den Amazfit-Uhren ist seit der Balance ziemlich gut geworden. Was aber Huawei angeht, so sind die direkt hinter den Apple und Pixel-Watches anzusiedeln, also direkt an 3. Stelle. Sogar besser als all die Sportuhren, egal ob von Garmin, Suunto, Polar usw. Was bei Huawei auch sehr gut funktioniert ist, dass ein rapider Anstieg des Pulses auch schnell gemessen wird, da würde ich sagen ist Huawei sogar vor Apple und Google/Fitbit.

emjay99 schrieb:
@Sven12 Du behauptest immer wieder, daß bei der Watch 4 irgendetwas "kaputtgefixt" wurde. Ich habe Dir schon im Watch 4 Forum erklärt, daß Deine Behautungen pauschal falsch sind und das mit screenshots von meinen Aktivitäten belegt. Bei mir ist, wie bei vielen anderen alles ok und die Pulsmessung arbeitet einwandfrei. Das kann doch nicht so schwer sein.
Die 3 hat bei mir auch gesponnen...alles nur Zufall und das Problem VOR der Uhr oder nutzt ihr sie schlicht nicht so wie ich?
Btw. Was hast Du denn an den Graphen von meiner 4 Pro nicht verstanden? Soll ich Dir nun als Gegenbeweis meine Radworkouts zeigen, bei denen es KEINE Probleme gab?
Ansonsten, wieviele Workouts hast Du denn so die letzten 5-6 Jahre aufgezeichnet? Ich hab Daten bis 2019 von mind. 4 Huaweimodellen mit tsd. von Datensätzen! Ach die Health App zeigt mir das sogar an. Ich habe 1383 Datensätze seit 2019 gesammelt... reicht das so als Datengrundlage um Beurteilungen durchführen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst einfach nicht, daß es kein allgemeines Problem ist, sondern scheinbar nur Dich betrifft. Respekt, daß Du Dir nach Deinem persönlichem Desaster mit der 3 und der 4, nun noch die 5 geholt hast.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@Sven12 Warum holst dir da weiter ne HUAWEI ? Für mich nicht begreiflich.

• Danke
Reaktionen: emjay99
Ihr geht nicht auf meine Fragen ein.....
WELCHE soll ich denn kaufen? Lange Akkulaufzeit und vernünftige Werte bei Puls sowie diverse med. Anzeigen sind erwünscht, nebst eines normalen Uhrendesigns. Ich wollte mir ne Garmin Fenix 8 holen....wollte.... aber auch da liest man nix Gutes....üüüübrigens, auch da ein FW Problem....
@emjay99
Warum beantwortest Du meine Fragen nicht? Wieviele Uhren hattest Du von H. wieviele workouts hast Du derzeit und seit wann hast Du die Aufzeichnungen? Kann man ALLES in der Health App nachschauen....
Ich habe wie gesagt über 1000 Datensätze und kann trefflich darüber diskutieren, über Fakten und Werte..... und Du so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der gt2 angefangen. Jede gt gehabt jetzt aktuell nutze ich die fit4 Pro aktuell davor mal die watch 5 aber zu schwer. Ich habe 3 Jahre Datensätze und kann die von dir beschriebenen Probleme nicht bestätigen. Außer das die akkulaufzeit mal besser mal schlechter wurde. Welche Uhr du nehmen sollst ? Die muss erst erfunden werden glaube ich. Wie ich auch. Dreist schrieb. Amazfit klappt bei mein Gelenk gar nicht. Es gibt Handgelenke da funktioniert der optische und da gibt es welche da klappt es net.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Sven12 Hast du, als du die Uhren noch hattest, jemanden gegeben, damit er damit genau den gleichen Workout durchführt? Die Gehen-Workouts sollten ja einfach gleich auszuführen sein, vor allem in deiner Begleitung.