Watch GT und Faces

@Dresden1982 danke für die Rückinfo... dann muss ich wohl nochmal separat testen woran es gelegen haben könnte bzw ob der hohe Verbrauch reproduzierbar ist
 
@McLocke oder du testest ein anderes. Gib auf alle Fälle Rückmeldung.
 
Es gibt mal wieder ein neues Watchface. Ich frage mich, wie man dort sein watchface hinzufügen lassen kann 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20200307_023954_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200307_023954_com.huawei.health.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 159
@knuddchen interessante Frage. Ich denke einige unter euch haben ebenfalls ein paar schöne in Petto.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Dresden1982 schrieb:
@McLocke oder du testest ein anderes. Gib auf alle Fälle Rückmeldung.

also 48h Test mit dem Astro Watch Face haben 15% Akkuverbrauch ergeben. (Schrittzähler, Herzfrequenz und Schlaftracking permanent an, Bluetooth im Nachtmodus von 23-9 aus, kein Sport getrackt) Hochrechnung ist dann unter gleichen Bedingungen 12-13 Tage. Also wie bei den vorinstallierten Faces auch.

Den beobachteten hohen Verbrauch hatte ich mit dem ColorFlow Face unter gleichen Bedingungen... teste für die nächsten beiden tage das Face nochmal...

edit: mit dem ColorFlow Face in 6h nur auf der Couch liegend bereits 3% Verbrauch... würde also schon in 48h min 24% ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
knuddchen schrieb:
Es gibt mal wieder ein neues Watchface. Ich frage mich, wie man dort sein watchface hinzufügen lassen kann 🤔
Ist ja ganz nett, nur die Zahlen von der Herzferquenz und den Schritten sind schlecht zu lesen weil sie einfach zu klein sind.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Gibt wieder neue watchfaces...sehen fast alle aus als würden die an corona leiden 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und knuddchen
@ribosome ja scheint so. XD die sehen so schrecklich aus
 
Übrigens sind schon wieder einige neue hinzu gekommen xD
 
kurze Randnotiz... akkutest mit dem ColorflowFace bei mir beendet... 48h hat dann doch nur 19% verbraucht... scheint sich also im rahmen des AstroFaces zu bewegen
 
Jetzt hauen die Chinesen die Faces nur so raus 😂😂😂
 
Jo aber pott hässlich....
 
redbull1 schrieb:
Ja wahnsinnig gut sehen die aus. Bin ich froh, das ich custom faces drauf machen kann.
Da bin ich ja extrem neidisch👍☺... das schaffe ich einfach nicht🙈
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ganz einfach geh auf diese china sms seite und wähle dir eine nr aus... Geh auf huawei seite und sag passwort vergessen und gib die nummer ein.... Dann bekommse das passwort und loggst dich ein.... Zack hasse ein china account.... Custom skin auf handy drauf und dann mit deinen daten wieder anmelden und backup wiederherstellen...fertig :) .... Am besten direkt 2-3 customs auf die uhr hochladen...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Huawei schein aus ihren Dornröschenschlaf erfacht. Die neuen Watchfaces machen auf mich den Eindruck "Masse statt Klasse". Einige sind ja schon fast peinlich.
Die Lösung wäre es endlich eine Firmware herrauszubringen, die das Laden der Watchefaces, ermöglicht.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Dresden1982
Neben viel Quietschbuntem findet sich aber auch das eine oder andere Brauchbare... MB03 zB. ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe. (OK - bei den Buchstaben hätten sie wie bei den Zahlen eine serifenfreie Schriftart wählen können - aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;))
 

Anhänge

  • mb03.jpg
    mb03.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thecrow973, olih und knuddchen
@webmichl Mit MB03 hat du recht. Es ist das einzig Brauchbare. Allerdings erinnert mich das große Akkusymbol an eine liegende chemikalien Flasche. Hässlicher geht es kaum noch.
Huawei sollte sich mal die Samsung Watchfaces in deren Store ansehen. Da trauere ich meiner Galaxy Watch hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@webmichl du hast recht, lauter Flaschen: 😅

Chemie Flasche.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
967
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten