iOS 14 am Horizont

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.No schrieb:
Bei mir habe ich nicht die Möglichkeit unter iOS14 Beta7 das AD-Tracking einzuschränken (wie auf dem Bild aus dem Beitrag zu sehen). Stattdessen kann ich nur Apps erlauben, Tracking anzufordern und das steht standardmäßig auf AUS.
Wird doch erst Anfang des Jahres aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Apple hat gestern Abend kurz hintereinander die Beta 8 von iOS 14 sowohl für Entwickler als auch für private Tester veröffentlicht. Das Update ist lediglich gute 100MB groß und beinhaltet nach ersten Infos keine Neuigkeiten, sondern man arbeitet am endgültigen Feinschliff.
Apple hat noch für September ein Event angekündigt, auf dem allerdings angeblich noch nicht die neuen iPhones und iOS vorgestellt werden sollen, dies soll im Oktober erfolgen. Insgesamt geht es jetzt aber in die Endphase für iOS 14.
iOS 14 & iPadOS 14: Neue öffentliche Beta ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, 447359 und olih
@mblaster4711 Ja, schon mehrmals. Wenn man sich die Featureliste auf der Apple-Seite anschaut, liegen die Prioritäten bei iOS und iPadOS ganz woanders. Hinsichtlich Widgets kann ich auf Anhieb keine nennenswerten unterschiede feststellen. Wobei ich das wegen der Displaygröße auf dem iPhone nicht auf meinen Homescreens haben möchte. Da reicht mir die separate Seite, wie vorher auch. Ich kann aber nicht viel beitragen, da ich das System nur zum telefonieren und Email lesen nutze.
 
Nutze die Beta von iOS 14 aber die Widgets gehen nicht.
Zb Musik Widget zeigt mir keine Musik an.
 
The_Rock01 schrieb:
Nutze die Beta von iOS 14 ...
Ist das die Public Beta? Wie ist denn die Stabilität derzeit, die Betas sind ja schon recht weit...? Die GM müsste doch bald kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Stabilität ist (hier) gut, keine Einschränkung in Funktion. Auch alle Apps laufen problemlos inclusive Banking.
Angekündigt für den Herbst, dürfte nicht mehr so lange dauern mit der Golden Master
 
Nur Face ID möchte bei Commerzbank nicht, Handy angeblich gerootet
 
@The_Rock01 Das klappt hier einwandfrei
Sparkasse, Commerzbank und ING Diba werden hier genutzt
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Face ID geht bei euch ? Warum bei mir nicht ? Habe Beta 7
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beta 8 wird mir nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Klick mal unter Einstellungen und Software auf die Version
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-11 um 22.31.56.png
    Bildschirmfoto 2020-09-11 um 22.31.56.png
    17,5 KB · Aufrufe: 84
Habe das Profil neu installiert, jetzt bietet er es an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
IOS 14 ab morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und 447359
@olih
Kann man es bedenkenlos gleich installieren? Oder besser noch warten?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und olih
Kannst du eigentlich direkt installieren.

Werde ich aus Zeitgründen allerdings erst am Wochenende tun.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, olih und 447359
@basketballer
Keine Gewähr. Ich weiß. Trotzdem Danke
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Das weiß ich leider nicht, hab gerade nur die Keynote nebenbei gesehen. @sGässje hatte ja schon einige Beta's drauf da dürfte er mehr dazu sagen können. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und 447359
Ich bin bei Beta 5 eingestiegen, alles schmerzfrei. Da ich aktuell noch das Beta Profil drauf habe, bekomme ich die offizielle Version erst, wenn ich das Beta Profil lösche, neu starte und dann nach Update suchen lasse
Ich persönlich bin von iOS 14 sehr angetan, absolut problemlos im Beta-Betrieb, auch mit kritischen Sachen wie Apple Pay und Banking ganz Allgemein
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, 447359 und olih
Installiere gerade IOS 14 auf meinem 11Pro, und ebenfalls das offizielle Update von Watch OS7.
Liegt vielleicht daran das ich die Beta aktiv hatte. Mein Arbeitsgerät (SE) bleibt weiter bei 13.7, aktuell wird kein Update angezeigt.
 

Anhänge

  • 279D0EFA-6AB2-40E3-9A7A-64EB880C034C.jpeg
    279D0EFA-6AB2-40E3-9A7A-64EB880C034C.jpeg
    750,3 KB · Aufrufe: 91
  • 4CB736EC-1B66-4149-9385-0AE6EAAF7B9B.jpeg
    4CB736EC-1B66-4149-9385-0AE6EAAF7B9B.jpeg
    858,5 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Dr.No und olih
Ist eben die GM, nicht die finale Version.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
131
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
677
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.126
flying fox
F
Zurück
Oben Unten