Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

iOS 14 am Horizont

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOS 14 am Horizont im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Moin, das gestern vorgestellt iOS 14 sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus, sowohl optisch als auch was Funktionen betrifft
Einen ersten groben Überblick findet ihr dazu hier
iOS 14: App-Library, Widgets, neuer Startscreen, kleinere Siri

auch wenn die Versuchung groß ist, bitte installiert keine (frühen) Beta auf eurem Gerät, das kann zu bösen Fehlern führen. Es gibt bereits Berichte, dass einige Apps auf der aktuellen Developer-Beta von iOS 14 nicht laufen und das wird mit der in Kürze erscheinenden public Beta nicht anders sein

ich versuche, diesen Thread bezüglich Neuigkeiten zu iOS14 möglichst aktuell zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Danke, hab mir die Neuerungen mal angesehen, das sieht vielversprechend aus. Wenn jetzt das Dateisystem noch so zugänglich wäre wie bei Android würde ich einen Wechsel zum IPhone in Betracht ziehen. Das IPad das ich habe gefällt mir schon sehr aber die Restriktionen des Dateisystems sind nicht toll. Aber aufm Tablet kann ich damit leben.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Tolle neue Funktionen mal wieder.
Wenn sie das neue iPhone SE früher angekündigt hätten, wäre ich noch Kunde dort. Für das Geld ist es echt toll und gefällt mir besser als die restlichen aktuellen Geräte. Als mein iPhone 7 kaputt ging, war mir leider alles andere von Apple verhältnismäßig zu teuer für das Gebotene.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
du hast da was missverstanden. Niemand behauptet, dass es Innovationen VON Apple sind aber es sind neue Möglichkeiten BEI Apple
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ach, ich dachte Apple wäre der innovative Tec-Konzern und nicht der mögliche. 🤣

Ich freue mich auch, dass sie endlich mit ihrem iOS und iPadOS in die Pötte kommen und endlich Sachen möglich machen, die Google bei Android schon ewig am Start hat.
Aber ich finde es immer lächerlich wie sie auf ihrer Keynote tun als hätten sie gerade das Feuer erfunden.
Ich warte gespannt, wenn Apple ein iPad oder iPhone mit Dual-Screen als Microsoft Duo/Neo vorstellt.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Die erste offizielle Beta für das kommende iOS 14 ist verfügbar. Auch wenn das Ding schon relativ stabil läuft, kann ich nur von einer Installation auf eurem Hauptgerät abraten, unter anderem machen viele Pay- und Bankingapps mit Beta in solch frühem Stadium teils erhebliche Probleme
iOS 14 & iPadOS 14: Erste Public Beta verfügbar
Direkter Link für neugierige User
Apple Beta Software-Programm