iOS 14 am Horizont

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bekommst du zwar die GM Version, bleibst aber auf Beta Profil und das hieße, dass du automatisch mit Beginn der Beta 14.xxx Wieder eine Beta installiert bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359, The_Rock01 und mr bo
Sowohl auf dem 6s als auch dem iPad war die finale 14er-Version verfügbar. Für mich großartig brauchbar Neues gibt es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359, olih und TheMissingLink
Bin noch frisch bei Apple, wieder was gelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wenn du mit installierter GM das Beta Profil löschst und neu startest, bekommst du NICHT das Update auf die "offizielle" Version aber das ist nicht schlimm, da die GM und die offizielle Version identisch sind
Wenn du mit der letzten Beta vor der GM das Beta Profil löschst und neu startest, bekommst du die vollständige offizielle Version angeboten und installiert
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und mr bo
Das GM ist noch mal ein Stück smoother als die letzte Beta, bin sehr positiv überrascht!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und The_Rock01
Servus

An die iOS 14 (Beta) Nutzer
Nutzt jemand von Euch das Thema Hörhilfen?

Wenn ja, problemlos?

Leider hatte iOS 13 beim Start in dem Punkt eine ganze Weile Probleme, was in dem Bereich entsprechend sehr unangenehm ist.
 
mr bo schrieb:
Das GM ist noch mal ein Stück smoother als die letzte Beta, bin sehr positiv überrascht!
der ganze träge Beta-Telemetrie-Support-Log-Code ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, TheMissingLink und 447359
@olih
Die Info ist mir sehr wichtig. Extra Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
nachdem Apple iOS 14 heute Abend offiziell zum Download anbietet, kann alles dazu in diesem Thema gepostet werden
Apple veröffentlicht iOS 14
 
  • Danke
Reaktionen: olih, The_Rock01 und 447359
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
132
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
678
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.131
flying fox
F
Zurück
Oben Unten