IOS vs Android

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zeev Der hilft ungemein. Sogar flächenübergreifend. Man muss es halt nur verstehen.

• Haha
Reaktionen: SaBrue und Zeev
A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
@Zeev
Woher weisst du das der/die TO Insta, TikTok & Co. nutzt? --- der dem TO genau Null hilft.

Schreibt die TE selbst - also nicht OT - sie möchte diesen Punkt in die Lösung mit einfließen lassen.
Auch möchte ich gerne Mails oder Chats vor fremden Zugriffen schützen.
Insofern bin ich auch darauf eingegangen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev und KEd
@swa00
Alles gut ;)

Es ist nur jedesmal nervig, wenn jemand meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das per "Rundumschlag" allen anderen mitteilen zu müssen. Damit meine ich ausdrücklich aber nicht dich.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Blacky12 und swa00
KEd schrieb:
Solche Threads find ich immer richtig geil! ….schön bei Insta, TikTok, Facebook registriert, jedes Gewinnspiel am mitmachen. Payback und Deutschlandcard
Ja solche Menschen gibt es. Aber du weißt nicht ob das auf den TE zutrifft. Auf mich trifft es nicht zu. Eigene Cloud hab ich Zuhause und Social Media oder Payback nutze ich nicht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Zeev das ist keine Weisheit und auch ganz sicher weder böse, noch allwissend gemeint. Es bleibt aber nunmal ein Fakt, dass du ein Smartphone das zur online Nutzung konzipiert ist nicht komplett sicher bekommst. Das bekommen nichtmal Großkonzerne mit ihren Netzwerken hin und ich denke, dass du das auch genau so verstanden hast. 😉

Der Titan M2 im Pixel ist im übrigen was Sicherheit angeht ganz weit vorne.

Zuletzt bearbeitet:
KEd schrieb:
Man muss es halt nur verstehen.
Dein faktenloses Geschreibsel?
Dein Text hatte so viel Inhalt, wie meine Raviolidose nachdem ich gegessen habe. :1f60e: