Nach dem iOS Update

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
1.241
Servus

Ist es beim iPhone auch ratsam nach einem OS Versionsupdate einen Factory Reset zu machen?

Bei Android ist es definitiv eine Empfehlung das zu tun und danach ohne Backup einspielen frisch anzufangen.

Wie schaut das bei iOS aus? Steht ja nun an ein Update
 
Also bei letzten iPhones (iPhone 7 und 8 Plus) habe ich das öfter machen müssen. Gemerkt habe ich es am Akkuverbrauch, der ist nach manchen Updates ziemlich nach oben gegangen. Zurücksetzen und Backup einspielen hat dann aber gereicht und alles hat wieder gepasst.

Bei meinem jetzigen X musste ich das noch nie machen...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Ingrimmsch
Bei meinen iPhones hatte ich da noch nie Probleme - ich wette, beim iPhone machen weniger als 0,01% der User ein Factory Reset :flapper:
Raten würde ich dazu nur, wenn wirklich was nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Ingrimmsch

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
138
Lee51
L
MMI
Antworten
23
Aufrufe
1.131
okadererste
okadererste
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
683
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten