Umfrage: IOS18 vs IOS26 (optisch gesehen)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Optisch gesehen ist IOS 26...

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich bete regelrecht, dass sich dieser Transparenz-Look bei iOS 26 vollständig deaktivieren lässt. Denn ansonsten wird mein iPhone für mich unbrauchbar. Ich habe große Probleme mit diesen Transparent -Looks, das macht mir Kopfschmerzen. Ich bin zufrieden mit dem derzeitigen Design-Look bei iOS 18 Und es wäre wirklich für mich schlimm , wenn ich mein Hauptgerät iPhone wegen so einem Quatsch wie dieser furchtbaren Transparenz nicht mehr nutzen könnte in Zukunft.
Bei IOS 18 hatte ich die Developer-Beta genutzt, aber das werde ich definitiv in diesem Fall nicht tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@Daichink
Jetzt während der Beta-Phase hast du die beste Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen. Melde die schlechte Lesbarkeit einfach als Fehler ;)

@Queeky Neeee, auf keinen Fall werde ich mein Hauptgerät mit einer eventuell nicht entfernbaren Transparenz verschandeln. Dann kann ich es einfach gar nicht mehr nutzen wegen ständiger Kopfschmerz-Gefahr. Ich warte ab und wenn Apple wirklich ernst macht und es nicht ohne Transparenz geht, dann heißt es halt bye bye

• Danke
Reaktionen: Queeky