Droid89
Enthusiast
- 3.019
- Themenstarter
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei der Kamera App haben die ganze Arbeit geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt. Intuitiv und gut gemacht, auch vom Design!Bei der Kamera App haben die ganze Arbeit geleistet.
jojoxyz schrieb:Ich hatte schon damit gerechnet, dass neue Gesten oder Bedienkonzepte dazu kommen, wie damals Beim Wechsel z. B. auf das IPhone X beim Wegfall des Home-Knopfes.
Das ist schon klar. Aber für mich geht das Hand in Hand. Wenn man schon alles anpackt, sollte man auch das Bestreben haben, das System funktionell zu optimieren.MMI schrieb:Wobei das nie von Apple angekündigt wurde.
Sie sprachen immer nur einem Re-Design, nicht von einem Re-Bedienungskonzept.
Das ist es ja, du wirst dich daran gewöhnen müssen und hast sowieso keine Wahl oder kann man irgendwo auf die alte Optik umstellen?hausratte schrieb:Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen
Morphi schrieb:Also ich konnte mich mit dem Liquid Glas nicht ganz so sehr anfreunden, aber auch „Tranzparenz reduzieren“ unter „Bedienhilfen“ war für mich nicht DIE Lösung, bis ich dann auf die Idee gekommen bin bei dem Punkt „Bewegung“ reinzuschauen, dort „Bewegung reduzieren“ aktiviert, nun gefällt es mir, Ordner sind jetzt nur noch milchig statt „flüssig“.
Morphi schrieb:Ich stelle fest, wenn man Bewegung reduzieren aktiviert, ist das System irgendwie etwas träge hier und da, eigentlich sollte es andersrum sein, da ja diese „Spielerei“ abgeschaltet wird.
Morphi schrieb:Bleibt nur Transparent reduzieren, oder eben ein ruhiges Hintergrundbild.