Vorteile und Nachteile zwischen iOS und Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe zwar Smartphone, Watch, Tablet und BT Kopfhörer von Apple, aber beim PC und Laptop bin ich dann hauptsächlich bei Windows (mit Linux Subsystem), daher auch lieber die Cloud von Microsoft (365 Family Abo, da komme ich auf 8€/Jahr je Konto) und teils von auch von Google (Fotos).

Ich habe zwar noch ein MacBook Air (Core i5), aber das ist nur noch für Backups der iPhones und iPads, da habe ich mich nie mit der Tastatur anfreunden können, da ich schon seit 1988 die normale 102 und seit Win95/NT die 104 Tastaturen gewohnt bin, inkl aller möglichen shortcuts.
 
@oggy

Ich habe mir extra ein pixel 1 gekauft um Bilder weiterhin kostenlos uploaden zu können 😃 ziehe die Bilder vom iPhone rüber mein MacBook und von da aus auf das pixel.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
123
Lee51
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1.038
mblaster4711
mblaster4711
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
666
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten