WhatsApp von Android zu iOS

Celler96

Celler96

Stammgast
169
Hallo. Ich habe es getan, und mir ein iPhone 12 pro max bestellt.
Ich habe eine Frage zu WhatsApp. Der Chatverlauf lässt sich ja nur mit PC kostenpflichtig übertragen. Wie ist das mit den Gruppen ? Bleiben die erhalten oder muss ich mich überall neu hinzufügen lassen?
Die WhatsApp Bilder aus meiner Galerie werden ja mit move to iOS übertragen oder ??
Ich danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hallo,
ja die Gruppen bleiben erhalten, solange sich die Rufnummer nicht ändert.
Wie kommst du darauf, dass das Übertragen des Chatverlaufs kostenpflichtig ist? Wenn ich mir die Anleitungen bei giga.de etc. anschaue, dann ist das zwar etwas kompliziert aber alles ohne Kosten.
Ja mit Move to iOS werden auch alle Bilder übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ja super, danke. Wenn das mit den WhatsApp Bilder klappt bin ich schon zufrieden. Chat Verlauf ist nicht so wichtig.... Bin schon ganz gespannt.....
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: stefan191, Cyber-shot und TheMissingLink

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
132
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
677
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.129
flying fox
F
Zurück
Oben Unten