Aktuelle Smartphones mit DualsSim von Großen Brands

E

ertas82

Neues Mitglied
1
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch das Jiayu S3 Advanced, was mich aber leider enttäuschte und ich diese wieder zurück geschickt habe..
Jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem Smartphone, was DualSim, Entfernbarer Akku,Speichererweiterung und weit mehr hat/kann..

Würde auch gern mit großen brands aus China mich vertraut machen wollen..
Ich hab viele Marken gesehen, aber keinerlei erfahrungen was gut und was nicht gut ist.. Über MEIZU und Xiaomi hab ich einige Modelle gesehen, jedoch keins von den Flagschiffen ( Xiaomi Mi4, Meizu MX4 Pro ) kann man den Akku wechseln oder gar den speicher erweitern..

Ich bitte um einige Modell und Marken Tipps..

Danke im voraus
 
OPPO Find 7 bzw. 7a würde passen...
 
  • Danke
Reaktionen: ertas82
Danke für deinen tipp, was kostet der oppo find 7,woher kann man diese beziehen.. Möchte allerdings ein dualsim handy, dieser hat nur einen Slot.. Gibts noch alternativen!?
 
Habe für meine Freundin ein Moto G 2 mit dualSim gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der speicher lässt sich ebenfalls erweitern. Eingeschränk bist du damit lediglich mit dem fest verbauten Akku.

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ertas82
Möchte allerdings ein dualsim handy, dieser hat nur einen Slot..
Stimmt, sorry. Da hatte die Seite wohl einen Fehler, auf der ich gesucht hatte.

Was ist denn dein Budget?
 
  • Danke
Reaktionen: ertas82
Falster schrieb:
Was ist denn dein Budget?

Hallo nochmal, also was meinem Budget angeht.. So wenig wie möglich ;)
Noch habe ich keine Grenze gelegt, aber das soll nicht heißen dass ich jetzt 600 euro ausgeben möchte..
Danke für deine Hilfe !
 
Was hat Dich am S3 gestört?
 
  • Danke
Reaktionen: ertas82
Hallo alle zusammen, sorry für meine späte Rückmeldung und danke für die Hilfreichen tipps !
Also, am Jiayu S3 hat mich eigentlich nichts gestört.. Allerdings hats das Display nach einer Woche raus gedrückt ( Stand aus dem Gehäuse hervor ), was ich gleich bei geekvida reklamiert und zurückgegeben habe..
Sonst war alles ok.. Aber hier erfuhr ich später, dass videos nicht in 4k sondern in vga aufgenommen werden.. Daher ein umentscheiden.. Jetzt aber fällt es mir sehr schwer, ein nach meinen wünschen zu finden.. Momentan habe ich ein LG G2, was ok ist, aber weder der akku ist wechselbar noch ist eine speicherweiterung möglich..
Das LG G3, was FALSTER ( Danke nochmal ! ) vorschlug, ist in meinem hinterkopf, was mich hier stutzig macht: Achtung: LTE-Frequenzband 800 (Band 20) wird nicht unterstützt!
was heißt das genau...
Welche netze sind betroffen?!

Hat noch jemand außergewöhnliche Smartphones als tipp.. !

Vieln dank, dass ihr mir helfen wollt !
 
Das LG G3 unterstützt also kein LTE der Deutschen Netze.. Schade.. wäre auf jedenfall sehr intéressant gewesen..
 
Ich werde mir das Handy mal anschauen.. Danke vielmals !
 
Wenn das Samsung S5 Duos erwähnt wird, sollte das Sony Z3 Dual auch nicht unerwähnt bleiben. Das wären die beiden Geräte dwr großen Hersteller, bei denen man jedoch hierzulande auf dsn Support verzichten muss...

Allerdings gibt es in Phabletgröße(ab 5,5") ein paar günstige Alternativen, die mittlerweile alle LTE-Frequenzen unterstützen - wie ja auch das Jiayu S3.

- Archos 50 Diamond
- Asus Zenfone 2 ZE551ML
- Elephone P7000
- Ulefone Be Touch
- Xiaomi Mi Note Pro (sehr teuer)

Viel Spaß beim Stöbern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ertas82
DANKE, werde mich umschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ,hab mir jetzt die Phones mal angeschaut..

Das Elephone P7000 und Ulefone Be Touch, hatte ich mir bereits angeschaut.. Dabei hatte ich mich für den P7000 entschieden, denn der hat einen höhere Auflösung wie das Ulefone Be Touch..
So.. zu den Tipps vom " SCHUPFER " ( DANKE ! )

- Archos Diamonds hat nur eine 5 Zoll größe..
- Asus Zenfone 2 Ist Super, wenn da nicht der NICHT wechselbarer Akku wäre..
- Xiaomi Mi Note Pro, tolles Phone ! Sehr teuer, aber hats in sich ! Was ich nicht ganz herausfinden konnte.. Akku FEST oder Wechselbar...

Ich möchte es noch einmal mit einem Günstigen Phone starten.. Das P7000 würde mich interessieren..
Wo kann man diese momentan günstig ergattern..?! Vorverkauf oder ähnliches Angebot..
 
Du hast recht mit dem p7000...
schade,schreckt wirklich ab.. oh mann.. noch nie hab ich so lange für eine Entscheidung gebraucht..
Was mich bis jetzt wirklich angesprochen hat war das Lg g3, aber der verfügt kein lte 800/20 band, qas ja alle netzte in deutschland haben..
Zudem habbichbgestern ein gionee elife e7 gesehen.. wie ist es mit diesem phone.. hat da jemand auch etwas zu sagen, was man wissen sollte
 
Ist das überhaupt Dual-SIM?
 
  • Danke
Reaktionen: ertas82
ja, es hat kein dual sim...leider..
 

Ähnliche Themen

Jur93DB
Antworten
7
Aufrufe
688
Jur93DB
Jur93DB
Catdroid
Antworten
29
Aufrufe
797
JohnyV
JohnyV
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
963
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten