Aktuelles Handy ähnlich SGS 2?

P

plan9

Gast
Hallo, ich suche ein Handy das ähnlich dem Galaxy S2 ist.

Leider bekommt es ja keine offiziellen Updates mehr und ich suche ein aktuelles Handy, welches ähnlich ist, prepaid, Android, das mehr Akkuleistung hat und vor allem nicht zu teuer ist.Meine Grenze liegt bei ca. 250 €.

Danke, Robert
 
Spontan hätte ich gesagt S4 mini oder Moto G

Beschreib mal auf was du alles wert legst. Also Displaygröße, Kamera, Akku wechselbar, Speicher erweiterbar usw.
 
Ja, also das Display sollte schon so groß sein wie beim Sgs2, Akku sollte unbedingt wechselbar sein. Speicher muss nicht erweiterbar sein...von der Kamera her reicht mir der sgs2-standart.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

...also ein Minigerät möcht ich nicht...wie sind denn die von Sony so?
 
Ok, wie wärs dann mit einem Galaxy S3, von der Hardware immer noch gut, Kamera ist einen Ticken besser als beim S2.

Sony kann ich nichts dazu sagen.
 
Wenn die Displaygröße etwa wie S2 sein soll:
- S4 Mini
- Xperia V

Wenn das Display auch größer sein darf:
- Wiko Darknight
- Wiko Stairway
- Galaxy S3

Das Galaxy S3 bietet das beste Gesamt-Paket (gute Kamera, viel Zubehör, große Community, CustomRoms, recht aktuelles Android (4.3), usw.).
 
plan9 schrieb:
Hallo, ich suche ein Handy das ähnlich dem Galaxy S2 ist.

Vom Aussehen her ähnlich oder von den äußeren Ausmaßen?
Darf das Display auch größer sein?

Meine Freundin findet das S2 sehr schön und das einzige andere Phone, das ihr gefällt, weil's auch so schön flach und eckig ist, ist das LG Optimus G.

Guck Dir das mal an, technisch auch weit besser ;)

Ah, hat aber keinen wechselbaren Akku.
 
Hallo Falster, ja ich hätte das S3 gern aber das kostet ja nunmal mehr als 250 €:-(

Ja mil...ich finde diese Form auch am besten aber ich meinte mit "ähnlich" nur die technische Ausstattung.
 
Das S3 bekommst du definitiv neu für unter 250€.
 
Das S3? Neu?
 
Jap, das S3, neu. ;)
 
Ja genau das S3, deswegen habs ich es ja dann auch mit empfohlen ;-))
 
Das wäre perfekt. Ist denn schon bekannt, wie lange das S3 noch Updates bekommt?
 
Ja doch, ich bin auf der Arbeit...danke ;-)
 
plan9 schrieb:
Das wäre perfekt. Ist denn schon bekannt, wie lange das S3 noch Updates bekommt?
das weiß niemand, 4.4 (oder 4.4.2 keine ahnung was genau) ist jedoch bestätigt soweit ich weiß.
 
Ok :) also von der Optik her gefallen mir die Sony Geräte ja richtig gut, aber die Galaxy Reihe scheint immer noch die beste Wahl für mich zu sein. ..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
772
JohnyV
JohnyV
F
  • freid
Antworten
3
Aufrufe
143
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
7
Aufrufe
529
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten