aktuelles Smartphone mit sehr guter Kamera

P

petergun

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und lege dabei großen Wert auf die Kamera. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte weiß ich natürlich das ich meine Ansprüche bei anderen Funktionen dann etwas zurückschrauben muss.

Natürlich habe ich mir schon einiges durchgelesen. Bis jetzt war ich immer noch der Meinung das BQ Aquaris X2 ist das richtige. Jetzt nach dem Release bin ich wieder verunsichert. Das Moto G6 oder das ältere Samsung S7 Modell werden auch immer wieder empfohlen.

Da ich auf eine 3,5mm Klinke nicht verzichten möchte kommen die Xiaomis nicht in Frage.

Kann mit jemand „das“ Smartphone bis ca. 350€ empfehlen mit der besten Kamera (für Fotos und Videos)?

Wie ist die Preisentwicklung normalerweise bei den BQ Geräten? Lohnt es sich finanziell noch zu warten oder werden die Geräte nicht „deutlich“ günstiger?

Vielen Dank
 
petergun schrieb:
Wie ist die Preisentwicklung normalerweise bei den BQ Geräten? Lohnt es sich finanziell noch zu warten oder werden die Geräte nicht „deutlich“ günstiger?

Warum verunsichert wegen dem bq

Meine Erfahrung bis jetzt ist: die Preise der aktuellen BQ-Geräte bleiben weitgehend stabil und es sind keine größeren Rabatte zu erwarten. Das mit dem 20% auf Aquaris X2 bei notebooksbilliger (mein hat so 256 EUR gekostet) war eine unerwartete Ausnahme.

Du kannst aber auch jetzt 50 EUR Rabatt bekommen, wenn du einen 0%-Finanzierung-Vertrag abschließt (X2 Preis dann: 269 EUR). Ich wüsste nicht, was daran schlecht oder falsch wäre. Ich hatte schon mal eine Mikrowelle so gekauft, so 50 EUR gespart und zahle monatlich halbes Jahr lang.
 
NBB verkauft gerne Rückläufer als neu, ich denke daher kommen die ständigen Rabatte... und bei der Finanzierung, naja, das machen die auch nicht ganz uneigennützig. ;)
 
Wenn du eine gute Kamera willst, bist du bei den Highend-Geräten am besten aufgehoben.
Aufgrund des eingeschränkten Budgets ist ein aktuelles Gerät da nicht drin, aber es gibt schon 2017er Flaggschiffe die unter 400€ liegen, z.B. das LG G6, oder auch das etwas ältere S7 wobei es schon für 400€ das S8 gibt da würde ich das defintiv drauflegen. Momentan zwar nicht aber es kommen bestimmt wieder Angebote.
Ein Nokia 8 gibt es schon für unter 350€, das könnte eine interessante Alternative sein, leider weiß ich nicht wie gut die Kamera ist aber das kann man ja noch rausfinden.

Hier mal ein interessantes, wenn auch etwas oberflächliches Video zu dem Thema:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.587
prx
P
U
Antworten
7
Aufrufe
915
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.661
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten