Auf der Suche nach einem Mittelklasse Smartphone

@Falster hast du einen Link dafür? :)
[doublepost=1468161191,1468160033][/doublepost]In dem Test steht : "Hinsichtlich der Wartung hatte der Vorgänger einen sehr schlechten Ruf, da die Batterie so verbaut war, dass man sie unmöglich austauschen konnte und die Rückseite beim Öffnen meist stark beschädigt wurde. iFixit hat auch das neue HTC One M8 auseinandergenommen und bescheinigt ihm eine kaum bessere Reparierbarkeit: Beispielsweise ist ein kaputter Bildschirm nur zu reparieren, wenn man beinahe alle anderen Komponenten zuerst entfernt..."
Wie sieht das mit dem g3 aus ? Und wie wichtig ist ein wechselbarer Akku wirklich (wie wahrscheinlich ist ein Akku-Defekt?).

@Falster Danke werde ich mir mal anschauen
 
Akku Tausch wegen Defekt etc. und ein wechselbarer Akku durch eine abnehmbare Rückseite sind aber zwei paar Schuhe. ;)

Ein defekter Akku ist innerhalb der Garantiezeit ziemlich unwarscheinlich... und ein Gerät wegen der schlechten Reparierbarkeit vom Kauf auszuschliessen kommt für mich nicht in Frage, kaufe sowieso nur noch Neugeräte wenn der Preis sehr stark gesunken ist. Und dann habe ich bei einem Neugerät auch immer noch 2 Jahre Garantie(je nach Hersteller). Da mache ich mir keine Sorgen und hatte auch immer Glück und nie Defekte so dass ich etwas einschicken musste.
 
Ok , darf ich fragen wo das M8 gekauft wurde ? :)
 
Habe es vom Amazon Marketplace, etwas teurer als im Preisvergleich aber dafür Versand durch Amazon, also mit Amazon Service. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
955
Daichink
Daichink
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
147
soft-worker
soft-worker
S
Antworten
15
Aufrufe
975
ses
ses
Zurück
Oben Unten