BQ X badengegangen, neues Handy muss her

C

carisma2001

Stammgast
89
Da mein BQ X heute baden gegangen ist, muss nun Ersatz her.

Am liebsten bestellbar bei Amazon (unkomplizierte Garantieabwicklung)
636er oder 660 Snapdragon
mind. 4 GB und 64 GB
DUAL-Sim ist ein Muss
USB-C nice2have
max. 300.-

Im Blick im moment eigentlich nur das Xiaomi Note 5

was gäbe es noch ?
 
Das Note 5 ist vom P/L natürlivh top, Umgewöhnung könnte höchstens die MIUI Oberfläche bedeuten...(sprich, einziger Contra-Punkt könnte die Oberfläche bedeuten, da kriegst du bei der Konkurenz halt Vanilla-UI noch)
 
carisma2001 schrieb:
Ist jetzt die Frage ob du unbedingt die 300 ausgeben willst oder auch 200 reichen!? :p :o Das RN5 gibts für rund 200€... BQ X2 bekommst du dafür definitiv nicht. Für den Preis des X2 bekommst du allerdings auch das Mi A2 wenn dir der SD 636 nicht reicht. Ich habe selbst zwei Xiaomis mit MIUI, da wirst du mit dem SD 636 vom RN5 im Alltag nichts zu meckern haben was Geschwindigkeit angeht. :)
 
Kurzer Zwischenbericht:
Hatte das RN5 bei Amazon bestellt, da es auch für mich die günstigste und beste Alternative darstellte.
Nachdem ich aber einen letzten verzweifelten Versuch unternahm , das BQ X einzuschalten und es wider Erwarten wieder tadellos funktioniert,
habe ich meine Bestellung storniert.

Nichts desto trotz , sollte wieder was gröberes passieren, wird es dann mit Sicherheit das RN5 :D
 
Melkor schrieb:
Das Note 5 ist vom P/L natürlivh top, Umgewöhnung könnte höchstens die MIUI Oberfläche bedeuten...(sprich, einziger Contra-Punkt könnte die Oberfläche bedeuten, da kriegst du bei der Konkurenz halt Vanilla-UI noch)
MiUI gefällt mir z.B. viel besser, Android One kann viele Dinge nicht, die MiUI kann. Stellt man aber auch erst fest, wenn man den direkten Vergleich hat...
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
757
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.140
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.293
ralle83
R
Zurück
Oben Unten