Ein Neues Smarthone muss her, Kenner gefragt!

A

Adroidoy

Neues Mitglied
1
Guten zusammen,

also ich hatte bis jetzt ein Moto G5 (3 GB version) für 139€

jetzt suche ich im Grunde nochmal das selbe Smartphone da meins immer wieder "verbunden, kein Internet" anzeigte selbst nach einer Reparatur, so wie auch das neu bestelle ( selbes model).

und hofft das man mir hier eins Empfehlen könnte.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht nochmal ein G5?
 
Adroidoy schrieb:
jetzt suche ich im Grunde nochmal das selbe Smartphone da meins immer wieder "verbunden, kein Internet" anzeigte selbst nach einer Reparatur, so wie auch das neu bestelle ( selbe model).
Da würde ich eher auf Defekt der SIM-Karte tippen ;)

Was hat dich zum G5 "getrieben"?
 
Die Meldung "verbunden, kein Internet" sieht mir eher nach WLan aus.

Was ist genau mit "im Grunde nochmal das selbe Smartphone" gemeint?

Ein paar mehr Infos wären ganz gut. Ansonsten schau dir mal ein Xiaomi Redmi 5 an, damit es nicht zu groß wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Adroidoy
josifi schrieb:
Warum nicht nochmal ein G5?

das wäre meine frage ob die 2GB Version vielleicht noch so Problem behaftet ist =)
da ich zweimal die 3GB Version gekauft hatte mit 6 Monate Abstand dazwischen und beide den selben Fehler aufweisen.


Melkor schrieb:
Da würde ich eher auf Defekt der SIM-Karte tippen ;)
Was hat dich zum G5 "getrieben"?

Leistungspreis mäßig war es zu dem Zeitpunkt unschlagbar, da ich das Handy für 140€ abgestaubt hatte.
leider tritt der Fehler sowohl mit congstar als auch Aldi talk und auch ohne SIM-Karte auf.

MSSaar schrieb:
Die Meldung "verbunden, kein Internet" sieht mir eher nach WLan aus.
Was ist genau mit "im Grunde nochmal das selbe Smartphone" gemeint?

Ein paar mehr Infos wären ganz gut. Ansonsten schau dir mal ein Xiaomi Redmi 5 an, damit es nicht zu groß wird.

Fehler besteht auch bei mobilen Internet, leider.

und naja im Grunde such ich das G 5 nochmal weil bis auf den Fehler war das G 5 perfekt.

Danke schon mal für die Schnelle Rückmeldung werde mir das Xiaomi mal anschauen.

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Adroidoy schrieb:
Danke schon mal für die Schnelle Rückmeldung werde mir das Xiaomi mal anschauen.
Je nachdem was du willst, würde ich auch den NAchfolger anschauen (Redmi 6, 6a) oder das deutlich bessere Mi A2 Lite mit Stock-Android.
Alternativ die Nokias in der Preisklasse oder das G6. Die Geräte sind halt etwas größer...
 
  • Danke
Reaktionen: Adroidoy
joa sollte nur nicht mehr als 150€ werden.

werde die auch mal auf meine liste werfen, Danke.

Beste Grüße
 
Für das Redmi 6(A) spricht nur die geringere Größe. Deutlich besser als das Redmi 5 ist das A2 lite nicht, was den Prozessor betrifft. Der SD 450 im Redmi 5 ist moderner als der SD 625 im A2 lite, hat nur 200 MHz weniger Maximaltakt und die gleiche Grafik - also keine spürbare Mehrleistung. Die Wahl zwischen den beiden besteht bei der Software - MIUI vs Android One.
Lies dir am besten mal Tests durch, z.B. bei chinahandys.net.
 

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
222
DOT2010
DOT2010
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.342
ralle83
R
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.058
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten