Ein Samsung, aber welches?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man so ein Kappes, warum können die Anbieter nicht mal anständige Artikel einstellen?
Dann bin ich jetzt wohl wieder reingefallen? Macht langsam keinen Spaß mehr!

Kannst du die Bestellung stornieren?

Ein Screenshot der Redmi Produktseite:

1758462439793.png

Tja, wer billig kauft, kauft zwei- ähhh dreimal.
Irgendwie ist dir nicht zu helfen.

• Danke
Reaktionen: Neku4K, Blacky12, KnudBoerge und 3 andere
@pegomi
das hat jetzt nichts mit billig zu tun, sondern mit der Angabe auf der Verpackung ganz groß mit 8GB und irgendwo daneben unlesbar 4+4! Zumindest ist das beim Bild des Anbieter so, daß man das 4+4 nicht lesen kann. Das ist für mich dann Verarsche am Kunden!

Zuletzt bearbeitet:
Nö, finde ich nicht. Man muss halt genau hingucken.
Nochmal ein wirklich gut gemeinter Rat: Nimm mehr Geld in die Hand und kauf ein vernünftiges Mittelklasse-Smartphone von Samsung oder Motorola.
Vorschläge gab es ja hier genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neku4K, MissStyria, Whovian0815 und 2 andere
Lies dir doch mal deinen Thread durch ...

Es soll ein Samsung werden ...

Einige Vorschläge wurden gemacht,
du kaufst ein Handy, weil es andere auch haben ...
und nun hast du den Salat !

Viel Spaß mit deiner neuen Telefonzelle, egal welche es letztendlich wird !

• Danke
Reaktionen: Neku4K, ch071, swa00 und eine weitere Person
@Dummy-X32

Stornieren und vllt. den letzten Satz in Post#10 nochmal lesen.
Mehr kann ich auch aus Entwicklersicht nicht anraten ..

Ansonsten haben Dir fast alle hier im Thread gute Tipps gegeben , was dich veranlasst hat, genau das Gegenteil zu tun .... :)
Dem Schwiegersohn sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Klaus986 und RA99
Mit dem Geld was bisher schon durch die billigen Chinageräte verschleudert wurde hätte man auch gleich von Anfang ein gutes Mittelklasse Gerät erwerben können.
Schieß dich nicht auf Hauptsache billig ein. Etwas mehr und du hast wirklich ein paar Jahre ruhe. Unterm Strich besser als dann nach 2-3 Jahren doch wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dummy-X32 Verlass dich nicht auf die 2, offensichtlich haben sie auch nicht viel Ahnung davon. Ich denke wir hier haben da mehr Expertise. Davon abgesehen ein Gerät mit 8GB RAM unter 100€ ist einfach utopisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, pegomi, swa00 und eine weitere Person
Ich hatte ja schon auf der ersten Seite ein Motorola G 55 vorgeschlagen. Aktuelles Gerät mit vernünftigen Mittelklasseprozessor und echten 8 GB RAM /256 GB ROM für 154€ von Amazon. Cleanes Android System und mit 6,49 Zoll auch nicht so riesig.

Naja, man wollte zum zweiten Mal schon wieder ein paar Euro sparen.

Motorola Moto g55 5G Smartphone (kratzfestes 6,49"-FHD+-Display, 50-MP-Kamera, 8/256 GB, wasserabweisendes Design, 5000 mAh, Android 14) Twilight Purple inkl. Schutzcover : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich zitiere mich mal selbst :

Pandybaer schrieb:
Wer zu günstige Ware erwirbt, muss nicht selten mit doppelten Ausgaben rechnen – in deinem Fall zeichnet sich dies nun bereits zum dritten Mal ab

• Danke
Reaktionen: Wolf314 und pegomi
@Pandybaer
Ich hatte ja schon auf der ersten Seite ein Motorola G 55 vorgeschlagen.
Das reicht auch dann i.d.R. schon in einem Thread - er wollte es ja nicht hören :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und pegomi
@onemaster
Ich habe noch keinen einzigen Cent, weder für das Xgody, noch jetzt für das Redmi 14c ausgeben müssen,
ich kaufe über PayPal 30 Tage Kaufziel! Ich nehme an, daß auch Du weißt was das bedeudet?

• Haha
Reaktionen: RA99, Handyinsider und MissStyria
@KnudBoerge
Dann bist Du derjenige der es als erstes nicht verstanden hat, immer diese dämlichen Pauschalisierungen! 🥸

Das 30 Tage Ziel muß nicht unbedingt was mit klammer Kasse zu tun haben. Bei Sofortzahlung wird auch mein Konto umgehend belastet. Bei 30 Tageziel hat man mehr Zeit bei einer Rücksendung und mir wird nichts vom Konto abgezogen, daß fordert dann PayPal beim Anbieter ein der den vorausbezahlten Kaufbetrag an den Anbieter bezahlt hatte. Und ich habe auch mehr Zeit mich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen um Unstimmigkeiten abzuklären bevor ich überhaupt den fälligen Betrag an Pay Pal zahlen muß!

Joa und meinst Du, dass Du diese 30 Tage Zahlungsziel "einfach so" für lau ohne "Gegenleistung" bekommst? Man muss halt wissen, was einem sowas Wert ist - das nur mal zu dem Thema. ;)

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ich nutze auch PayPal ich kenne das.
Dann verstehe ich das Problem erst recht nicht warum du auf Teufel komm raus so billig wie es geht kaufen willst. So hast du doch auch noch 30 Tage extra mehr Zeit etwas mehr anzusparen und was ordentliches zu holen.

Wenn ich es richtig gesehen habe hast du doch von privat gekauft? Wird schwer mit zurück geben falls du das vorhast.
Kaufen kann er doch mit welchem Zahlungsziel er will. Geht doch niemanden etwas an. Wenn er sich damit wohler fühlt. Ich bezahle auch fast alles mit meiner Amex, ist wie Sammelrechnung.

Zuletzt bearbeitet:
@Dummy-X32 Ich sehe schon, dass du das 30-Tage-Ziel als bequeme Lösung empfindest – aber genau das ist für mich der Knackpunkt. Du bekommst das Gerät, PayPal zahlt sofort, und du hast im Grunde bis zu 30 Tage ein voll funktionsfähiges Gerät, ohne selbst etwas gezahlt zu haben. Wenn du es dann zurückschickst, war es de facto ein Gratis-Test – auf Kosten des Anbieters und des Systems.

Das mag rechtlich gedeckt sein, aber moralisch finde ich es fragwürdig. Für mich ist das kein fairer Umgang mit dem Händler oder dem Zahlungsdienst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mounti wenn es das ist aus dem Link ist wird er Probleme bekommen denn in der Anzeige steht keine Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Rückgabe kann er sowieso knicken, die wurde gemäß Angebot vom Verkäufer ausgeschlossen. Das waren dann knappe 85,- EUR Lehrgeld, würde ich sagen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep, RA99 und onemaster
Naja ich schätze wennSchwiegersohn und Bruder damit zu Frieden sind wird er erst auch sein.

• Haha
Reaktionen: RA99
Ich spüre hier schon den Dummy-Grimm ...
einfach CLOSED und alle sind happy ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.