Ein Samsung, aber welches?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mounti
Eine Rückgabe ist auch bei Privat nicht so schwer wie man denkt, wenn Angaben nicht richtig bekannt gegeben oder falsch gemacht werden sieht das wieder ganz anderst aus!
Es gibt dann auch noch einen Rechtsweg! Aber das geht zu tief in die Materie!

Für mich ist das mal durch! Thema kann geschlossen werden, und Tschüß!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider
Wenn Angaben falsch gemacht wurden, Nein kann er nicht knicken!

Zuletzt bearbeitet:
@Dummy-X32 Nicht gleich abhauen. In der Anzeige wird nichts von 8GB RAM erwähnt, lediglich das Bild zeigt 8GB mit der Erklärung daneben.

Der Verkäufer hat, soweit ich das sehen kann, keine Angaben zum Arbeitsspeicher gemacht.

Du kannst den Verkäufer freundlich bitten, es zurückzunehmen, aber einen Rechtsweg gibt es da nicht, du hast es von Privat gekauft.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, MissStyria, Handyinsider und 2 andere
@kurhaus_
Dann lies mal genau die Artikelbeschreibung durch, da steht explizit 8GB RAM drin und nichts von 4+4 RAM!

@Dummy-X32 mach' Dich ruhig weiter zum Affen, anstatt zu Deinem Fehler zu stehen. So machst Du Dir hier keine Freunde und solch ein Verhalten kann ganz ganz schnell nach hinten losgehen. Bzgl. den vermeidlich "falschen Angaben" sage ich jetzt nix mehr - das haben meine Vorredner bereits treffend ausgeführt.

Edit: Die Angaben über 8 GB RAM sind nicht explizit vom Verkäufer gemacht worden, sondern wurden von eBay automatisch in das Angebot anhand der Artikelbenennung ergänzt. Das, sowie die Tatsache dass heut zu Tage V-RAM inkl. angegeben wird, ist - leider - Usus und nicht anfechtbar. Aber wenn Du meinst, dass Dir das 85,- EUR wert ist - go for it.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Handyinsider - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: RA99, Whovian0815 und Cheep-Cheep
@Dummy-X32 Lies die Beschreibung nochmal genau durch, da steht nicht explizit 8GB physischer RAM drin. Hehe.

Spaß beiseite. Aber was soll nun so ein Faß aufgemacht werden? Dein Bruder ist mit dem Phone zufrieden, sein Schwiegersohn ebenfalls. Deren haben auch 4+4GB RAM. Warum bist du nun so biased?

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und MissStyria
@Handyinsider +
Ach, jetzt ist es mein Fehler wenn im Artikelbild ganz groß 8GB RAM steht und das in der Klammer unlesbar ist, dann ist es auch mein Fehler wenn in der Arikelbeschreibung explizit nur 8GB RAM steht und nicht 4GB RAM + 4GB RAM virtuell?

Ja, es ist Dein Fehler wenn Du Dich vor dem Kauf nicht über den Artikel informierst. Machst Du Lebensmittelherstellern auch einen Vorwurf wenn Du ein Produkt mit Allergenen, auf die Du reagierst, kaufst; nur weil Du die Inhaltsstoffe nicht gelesen hast?

Manchmal frage ich mich ernsthaft, mit welcher Einstellung manch Einer durchs Leben schlendert...

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Whovian0815
Sodele, ich gehe jetzt auf den nicht mehr Beobachtenmodus!
ich bin mit diesem Thread durch, ihr dürft weiterhin schreiben was ihr wollt!
Und Tschüß!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider
Vergleiche von Äpfeln und Birnen sind sinnlos!

Zuletzt bearbeitet:
Ratschläge an Dich sind es offensichtlich auch. Viel Erfolg noch. Cheers! 🍻

• Danke
Reaktionen: RA99, Blacky12, KnudBoerge und 2 andere
@Handyinsider
Oh nein, ich glaube ihr habt mir mehr Ratschläge gegeben als euch selber bewußt war!

Du wolltest doch gehen? :]

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Es wird zu persönlich hier, bevor es eskaliert, halten wir uns hier geschlossen.

• Danke
Reaktionen: Blacky12, Magic-Tinkerbell, Handyinsider und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.