Welches Samsung Galaxy als Nachfolgehandy für Realme 8 4g?

So lange Geizhals mehr Samsungs als Xiaomis listet, mache ich mir da keine Gedanken. Beide bringen viel Unnötiges raus, es gibt zum Glück auch einige Rosinen, die man sich aber relativ mühsam raussuchen muss.
 
Geizhals zeigt mehr Geräte an, weil Samsung Handys/Smartphone hergestellt hat als Xiaomi noch Reis auf Feldern gepflückt hat. Weil Geizhals gar nicht die Anzahl der Modelle anzeigt, sondern jede mögliche Farb - und Speichervariante einzeln geführt wird…

Sorry, aber diesen sinnlosen Hinweis auf Geizhals muss du dich nicht immer wieder bringen.

Davon ab bestätigst du doch selber, dass Xiaomi zich mal das gleiche und oft veraltete Gerät unter neuen Namen herausbringt. Sonst würdest du nicht versuchen mit den Finger auf die anderen zu zeigen. 🫵😉
 
Hier noch ein kleines Paradoxum aus dem Hause Samsung:
Wenn mann das M34 und das neue A25 vergleicht ,
Gleicher SOC
Gleiche Cameras.....
Einzig der Accu vom M34 ist um 100 ma größer.
Da fragt Mann sich schon wozu schon wieder ein neues ...
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi
Habe mir jetzt diverse Kritiken zum A25 5g angeschaut und muss sagen wenn der Preis passt wäre es sehr inte. Für mich.
Alle Wünsche von mir wären damit erfüllt wenn es so ca 250 € kostet
Also warten wir Mal ab
LG Sirantony
 
Ist doch auch OK, warum immer was Neues bringen, was sowieso keiner nutzt oder braucht.
 
@NeuesSmartphone da hast du eigentlich Recht,denn wenn man schaut ist das A25 bis auf die Camaras ziemlich baugleich mit dem A53 vom Vorjahr und das zu einem Preis der wesentlich besser ist .Habe im Netz ein Testvideo gesehen und dort haben die Kameras Recht gut abgeschnitten also hoffen wir das es so ist und dann wenn der Preis passt zuschlagen .
Alles Gute im neuen Jahr👍🎉
LG Sirantony
 
Schönen Mittwoch.
Mal eine Frage an die Kenner von Samsung ,was schätzt ihr bis wann das A25 5 G in diversen Geschäften verfügbar ist.
Samsung hat mir auf Anfrage geantwortet das sie es noch nicht genau sagen können.
wenn jemand einen Test für das Handy weis bzw.es bereits hat bitte ich sein wissen mit mir zu teilen.
Lg Sirantony
 
Du machst aber auch wirklich aus dem Kauf eines Einsteiger-Mittelklasse Gerät eine Wissenschaft. Nachdem A25 kommt übrigens das A35 etwas später und danach A55 und das A26 ist auch nicht mehr weit bis das A25 für dich im Preis gefallen ist. Und dann gibt es noch ein Dutzend andere Hersteller mit einen Dutzend Modellen. Jeden Tag kommt irgendein neues Smartphone raus und irgendeins wird morgen im Angebot sein.

Was bringt dir unsere völlig ahnungslosen Einschätzung wann das A25 verfügbar sein wird, wenn selbst Samsung dazu keine Angaben machen kann.

Ich denke das A25 wird ab 30.02.2024 verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@JohnyV Danke für deine Einschätzung.
Aber ich denke,das ein Forum für den Meinungsaustausch bzw. Wie du es nennst "wissenschaftliche Erläuterung" vor dem Kauf eines Handys da ist
Aber ich werde mich jezt zurück halten und erst wieder melden wenn ich das neue Gerät habe und Fragen auftauchen.
Bis dahin nochmals Danke an alle !!!
 
Naja , das sind alles Mittelklasse Geräte von Samsung. A Serie kommt vor M Serie. Je höher die erste Zahl, desto höher positioniert. Keines davon ist irgendwie besonders oder anders.

Und keiner kann dir sagen wann ein M34 im Preis fallen wird oder wie weit oder welches Modell als nächstes im Angebot sein wird. Genauso wenig wann ein Modell verfügbar sein wird, wenn selbst der Hersteller dafür kein Termin hat. Dafür muss man kein kenner sein, sondern Hellseher. 😉
 
Falls es mit dem A25 zu lange dauert, gibt es das bessere A34 ja immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sirantony
Sodale der "wissenschaftliche" meldet sich wieder Mal mit Neuigkeiten zum A25 ,im heutigen Chat hat Samsung gemeint es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis es
Verfügbar ist ,Lieferzeiten usw. , offiziell wollte oder könnte er noch nichts sagen ,also warten wir Mal .
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Also hat sich nichts geändert

PS: Samsung A15 ist mittlerweile auch raus und soll demnächst bei uns verfügbar sein. Nur so falls du es nicht auf dem Schirm hattest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sirantony
Guten Abend .
Mal ne andere Frage ist eigentlich ein Unterschied bei den Handys wenn dabei steht EU Ware,wenn ja welcher und funktioniert ein"EU Handy" in Netz von 3 Österreich genau so???
 
Guten Tag.
Mittlerweile ist das Samsung A25 5g auch bei Samsung direkt erhältlich.
Der Preis beträgt 299 Euro.
Habe im Netz ein Video gesehen wo die Fotoqualität von A 25 und vom A34 verglichen wird und meiner bescheidenen Meinung ist sogar das A 25 teilweise besser und beim Rest zumindest ebenbürtig.
Der einzige Unterschied der beiden liegt im Design (Fingerabdruckscanner ist beim A34 im Display,beim A25 auf der Seite (denke mal das ist Geschmacksache was wem besser gefällt) und im Preis.Derzeit bei Samsung direkt A25 299 Euro und A34 359 Euro jeweils 128 GB .Was auch noch erwähnt werden sollte ist das A25 hat einen Klinkenanschlus das A34 nicht, dafür ist das A34 wasserdicht und das A25 nur Spritzwassegeschüzt.
Eventuell ist das A34 ein wenig schneller als das A25 zumindestens laut Antutu Test,jedoch ab man das im Alltag merk glaube ich nicht.
Noch LG aus Österreich Sirantony
Noch ne bescheidene Frage:
Wird es dann hier ein eigenes Forum für das A25 5g geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird es ein eigenes Forum bekommen. Dazu muss es aber genug Beiträge geben. Für eine Person macht man ein Forum nicht auf. 🤗 Wir in ein paar Wochen aber sicherlich kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Sirantony
Habe heute das besagte Hand sehr günstig bei diesem Händler Samsung Galaxy A25 5G A256 6GB 128GB Dual Sim Schwarz gesehen ,mal ne Frage kann man das in Österreich ohne Probleme verwenden ,bzw.ist das Gerät nur für Norwegen bestimmt ?
Schwarz ist scheinbar noch nicht erhältlich jedoch in der Farbe blau ist es um den selben Preis lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät sollte man in AT verwenden können. Denkst du da an was bestimmtes?

Ansonsten müsstest du mal recherchieren, welche regionale Version die Bezeichnung SM-A256BZKDEUE ist. Oder stelle diese spezielle Frage mal im Samsung Allgemein Forum.
 
@MSSaar Nein an nichts bestimmtes,mein Provider ist 3 Österreich.
Vorrangig geht es mir nur darum das das Gerät nicht so wie bei manchen auf Amazon nach 10 Tagen gesperrt wird,bzw keine oder nur stark Zeitverzögert Updates bekommt,denn der Preis ist wirklich sehr gut
Danke nochmals.
LG Sirantony .
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
112
MSSaar
MSSaar
G
Antworten
25
Aufrufe
907
Sterneraner
Sterneraner
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
151
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten