Welches Samsung Galaxy als Nachfolgehandy für Realme 8 4g?

Den Support von Samsung wird man dennoch nicht erreichen. Aber wir reden hier von 250€ Smartphones und nicht von 1.500€ Smartphones. Man sollte seine Ansprüche dementsprechend auch anpassen.

Es sind ganz einfache aber gute Allrounder für den Alltag. Nehmen oder sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-Rettung Moudi GmbH,das ist der freundliche Händler
 
Du hast jetzt schon einigen Input bekommen und auch selbst Geräte ins Spiel gebracht.

Was sgst du denn zu den erwähnten Geräten und vor allem: Was stört dich daran, dass du noch keine Entscheidung getroffen hast?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Fembre
Zunächst Mal eine herzlichen Dank für eure Infos und dafür daß ihr eure Erfahrungen und euer Wissen mit mir teilt.
Zu deiner Frage:
Beim Samsung stört mich das laut diversen Berichten der Exynos Prozessor bei anderen Geräten ein thermisches Problem haben soll und es wird von Rucklern usw. berichtet,jedoch denke ich dann wieder das mit Android 14 es möglicherweise behoben wurde daher warte ich noch auf "seriöse" Testberichte zb. von Chip oder Connect ...
Beim Poco bin ich wegen der Kamera bzw. Der scheinbar schlechteren Updates noch unsicher.Ebenso wegen dem neuen OS,da es noch keinerlei Erfahrungen gibt weil es noch zu neu ist.
Also werde ich beide Geräte beobachten und diverse Testvideos bzw. Berichten und möglicherweise auch Erfahrungen von euch mit "Ungeduld" und Vorfreude erwarten und dann bei dem Gerät mit den " besseren" Kritiken (Preis) zuschlagen .
LG Sirantony
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe das Poco X6 und kann nichts negatives berichten, für 260€ 12/256GB. Wenn du ein bisschen wartest, gibt's wahrscheinlich noch viel bessere Preise und dafür bekommst du Leistungstechnisch mehr als beim Samsung Galaxy A25
 
Einen schönen Nachmittag!
Ich habe mich nun doch noch entschlossen und ein Samsung A34 sehr günstig bekommen.
Nochmals vielen Dank für eure Infos und Empfehlungen.
LG Sirantony
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
112
MSSaar
MSSaar
G
Antworten
25
Aufrufe
906
Sterneraner
Sterneraner
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
151
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten