5
544323
Gast
Mein geliebtes Motorola X Play ist kaputt (Display) und nun suche ich ein gutes Mittelklasse-Smartphone um die 200 Euro. Wichtig ist mir vor allem eine sehr lange Akkulaufzeit, die auch nicht zu stark abnehmen sollte über die Monate/ahre. Beim Moto X Play, das jetzt 3 Jahre alt ist, war ich immer wieer erstaunt über den Akku: Jetzt ist es schon seit 10(!) Tagen IMMER noch an, da ich es ja durch das kaputte Display nicht ausschalten kann...über 10 Tage Laufzeit!
Kamera und Display sollten gut sein, müssen (und können bei dem Preislimit) natürlich nicht weltklasse sein. Ich hatte ursprünglich zum Poco X3 tndiert, aber nach all dem, was ich jetzt von Xiaomi lese, gerade auch im BEzug auf Werbung, Bloatware, Datenschutz, Bugs etc bin ich mir da nicht so sicher. Hatte auch das Samsung A 31 in Betracht gezogen oder eins der Moto Power Handys. Was meint Ihr?
Vielen Dank!
Kamera und Display sollten gut sein, müssen (und können bei dem Preislimit) natürlich nicht weltklasse sein. Ich hatte ursprünglich zum Poco X3 tndiert, aber nach all dem, was ich jetzt von Xiaomi lese, gerade auch im BEzug auf Werbung, Bloatware, Datenschutz, Bugs etc bin ich mir da nicht so sicher. Hatte auch das Samsung A 31 in Betracht gezogen oder eins der Moto Power Handys. Was meint Ihr?
Vielen Dank!