Handy für die Generation Oma - Angebot Oppo A16, A53s oder andere

als wenn der Support von Xiaomi besser wäre.
Bei Realme kann ich mich überhaupt nicht beschweren, über Facebook Realme Deutschland immer angeschrieben. Die haben sich bis jetzt immer gekümmert, kann mich nicht beklagen.

Marke ist mir egal.
Eine ordentliches Gesamtpaket zum vernünftigen Preis hätte ich gern. Daher hab ich mir für die Familie Realme zugelegt und Xiaomi rausgeschmissen. Von mir aus kann da auch "digsbums" auf den Smartphone stehen, das Gesamtpaket muss passen, nicht der Markenname.
Natürlich hat Realme auch Bugs, aber bei weitem nicht so viele wie Xiaomi.

Es gibt nun mal einen Hersteller wo m.M.n. das Gesamtpaket passt und das ist bei mir Realme. Ich Kauf mir die Geräte ja nicht umsonst, sondern weil ich funktionierende Preis-Leistung möchte
Wenn das nun mal Realme bietet, dann Kauf ich die Marke, weil ich gern was hätte, was anständig zum kleinen Preis funktioniert.
Kauft ihr ruhig weiter was anderes, sonst merkt Realme das die gut sind und werden teuer! Also nicht Realme kaufen, voll der Schrott. Hab mir extra 4xSchrott gekauft, und Xiaomi rausgeschmissen, weil Realme ja Schrott ist und Xiaomi so unheimlich toll war, das ich mich glatt von Xiaomi getrennt hab.
IMG_20210929_160804.jpg

Übrigens:
Bei Xiaomi ab morgen auch schon black friday:
Screenshot_2021-11-08-20-20-22-41_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat mir noch keiner gesagt, was ich bei meinen Xiaomis sooo falsch mache, dass keine Bugs auftauchen und die Updates problemlos durchlaufen.

Und ein UKW Radio wegen fehlender Lizenzen zu entfernen, ist völlig unnötig - da ist wohl niemand in der Lage, sich über die Lizensierung richtig zu informieren. Im hiesigen Realme Forum hat das schonmal jemand genauer erklärt.
 
Ich habe jetzt vor lauter Alltag verpennt, die MediaMarkt Aktion mitzunehmen. Von daher bin ich immer noch nicht versorgt. Hab mich aber weiter kundig gemacht und auch bei Realme vorbeigeschaut. Interessante Telefone. Vermutlich reicht das C21 dicke aus.

Alternativ schaue ich vielleicht auch mal wenn tatsächlich in zwei Wochen die Rabattschlachten wieder beginnen, für meine Frau (die braucht nämlich auch Ersatz für ihr in die Jahre gekommenes Redmi 4x) ein Realme 8 zu besorgen. Gab es wohl als 6/128 im Sommer mal für 135,-. Da würde ich sofort zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim C21 ist der Lautsprecher extrem dünn im Klang, ansonsten bin ich von dem preiswerten c21 (4/64) begeistert.
Ich hab's für 75€ bei Mediamarkt ergattert, derzeit wieder zu teure 109€.
Wenn die 4/64 Version wieder um die 80€ kostet, wäre die Preis-Leistung OK.
Vorsicht, die 3/32 Version wird teilweise teurer angeboten als die 6/64.

Hier mein Test dazu:
Realme C21 4/64 Langzeittest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dschigiwagi

Ähnliche Themen

FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
165
FloPich
FloPich
D
Antworten
16
Aufrufe
410
djwham
D
M
Antworten
6
Aufrufe
214
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten