Ist das Aquaris X immer noch einen Kauf wert?

Noch besser!

Schon Wahnsinn, diese Preise:

Für 137€ ein ausgewachsenes Mittelklassehandy.
 
ja wobei das Angebot ist :)

Dein Preis ist ein all day preis muss man dazu sagen!
 
Tja, was bei Xiaomi normale Preise sind, sind bei anderen Anbietern noch nicht 'mal heiße Knallerangebotspreise...
 
Das Xiaomi Note 4 ist mir mit 5,5 Zoll leider zu groß. Max 5,2.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Dann musste runter aufs Redmi 4X mit 5 zoll

oder wen dir lte band 20 Egal ist würden die MI geräte in frage kommen sind aber preislich etwas Höher.

Alternative dein 300 Euro Limit ausreizen und ein P9 kaufen

Huawei P9 32GB grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mehr geht nicht das ding ist eigentlich Perfeckt bis auf den Akku 300mah ist nur durchschnitt.

Kamera ist Absolut top.
SoC ist dank a72 sehr stark.
3gb Ram ist auf höhe der Zeit.
32gb speicher sollten dir dann reichen?
ja
 
Das (Redmi 4X) hat leider nur ein HD-Display. xD

Meine Anforderungen waren bisher:
  • mind. 3 GB RAM
  • mind. 32 GB interner Speicher
  • mind. Full HD Display (> 400 ppi)
  • max. 5,2 Zoll Display
  • mind. Android 7.0
  • mind. 3000mAH Akku
  • keine Glasrückseite
  • guter Schwarzwert
 
Zuletzt bearbeitet:
P9 mehr kann ich nicht mehr dazu sagen das ist denk ich perfeckt für dich.
 
Das P9 würde bei meinen "Shops des Vertrauens" bei 360€ anfangen. Würde sich das dann immer noch in dieser Preisklasse lohnen?

EDIT: Das P9 Plus hat sogar ein AMOLED-Display, aber leider 5,5 Zoll.
 
Wen die anderen Geräte auch so Überteuert sind dann ist es im vergleich trotzdem wider das non plus ultra.

Also sollten alle vergleichs geräte auch 20% über Normal preis liegen ist das P9 weiterhin ein Geheim tipp.
sollte es nur beim p9 so sein ist es noch gut aber nicht mehr sehr sehr gut!

evtl mahl amazone preis p10 lite, Samsung s7, als vergleich nutzen das sind so die Geräte wo gerne am preis gedreht wird nach oben weil es funktioniert.
Hab hier auch Läden die meinen für ein p9 369 euro verlangen zu können.
 
Das hier ist mein Shop des Vertrauens. :flapper: Unter 300€ neu, mit Amazon Versand, wo ist also das Problem!?
 
So direckt wollt ich es jetzt nicht auspacken Daher meine anspiel auf Überteuert.

Den besser als Amazone Service gibt es nicht die kümmern sich ja wirklich um jeden scheiss wen was ist.
 
The3hadow schrieb:
max. 5,2 Zoll Display
Wir sind jetzt also nur noch 0.3" von deinem vollkommenen Glück entfernt (137€, FullHD, 4100mAh, 4/64GB).
Siehst du eigentlich, was für eine klasse Braut du da gerade ziehenlässt? :biggrin:

Gib' dir einen Ruck, einen Tod muss man immer sterben.
 
Ich warte jetzt zwar mal ab, ob das Austauschgerät, was ich in den nächsten Tagen bekomme, in Ordnung ist. Wenn nicht, was gibts denn wirklich für Alternativen, die preislich nicht höher sind, ausstattungsmäßig aber gleichwertig dem X und wo man sicher sein kann, dass vom Hersteller auch Sicherheitsupdates in regelmäßigen Abständen kommen?
 
wie oben schon zum TE P9 300 euro und ist extreme gut dafür.

Huawei ist bei sicherheits patches einer der schnellsten aktuell!
 
Das P9 bekommt aber offenbar nicht mal Oreo. Bei Huawei bin ich halt skeptisch, weil ich das P6 habe und da gab es damals 1 Update und das wars. Keine Sicherheitsupdates, kein Update auf Android 5, nix.
 
Wo steht das Bitte?

Huawei hat lediglich gesagt das Geräte ihre 2 Jahre Bekommen!

selbst das Honor 6X bekommt OREO ist schon Ofiziell!
Huawei hat sich dahingehend stark geändert seit sie auf Premium machen!

Aktuell sind die mit die Schnellsten!
Ausserdem geben sie eine 2 Jahres Garantie auf Updates!

Für Honor wurden sogar schon 3 oder 4 Geräte bestätigt für dez januar!
Huawei hat noch keine Offiziele Liste raus gegeben und auch noch kein Gerät ausgeschlossen!

Laut Firmen eigenen aussagen gibt es 2 Jahre ab Erscheinungsdatum das ein P9 Dieses jahr noch was bekommt ist 100% NEIN!

wen dann gibts das erst mahl für die 10er Geräte und danach kommen die 2016er Modele also 2018 denk mahl nicht vor Feb März.

So neben bei bei meinem uhr alt Acend P1 habs auch nur 1 Android Update aber mehrfach Sicherheits patches so viel dazu!
 
@noergli Bitte berichten, wie sich dein Austauschgerät so macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM schrieb:
So neben bei bei meinem uhr alt Acend P1 habs auch nur 1 Android Update aber mehrfach Sicherheits patches so viel dazu!

Mein P6 hat definitiv nur 1 Update erhalten und nicht mal Sicherheitsupdates.
Nun aber zurück zum X:

The3hadow schrieb:
@noergli Bitte berichten, wie sich dein Austauschgerät so macht. :)

Kann ich gerne machen. Momentan ist es echt unglaublich wie oft ich einfach gar keinen Empfang mehr hab. Teilweise wird mir auch kein Empfang angezeigt, aber die Internetverbindung klappt trotzdem. Echt merkwürdig.
 
Also wenn, dann würde ich nur das bq aquaris x Pro nehmen.
Zum Thema Software kann ich nichts sagen, die Bewertungen bei Amazon sind zumindest überwiegend positiv.
Ja und Huawei.... wenn schon ein P9 kein Update auf Oreo bekommt dann wird es wohl auch bei einem P 10
kein weiteres Update mehr geben...warum auch. Einfach ein neues Modell kaufen....
Schwieriges Thema....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
358
JohnyV
JohnyV
DonBumpyX
Antworten
23
Aufrufe
2.274
DonBumpyX
DonBumpyX
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
291
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten