Mein Eindruck zu den aktuellen Smartphones.... (und der hält garantiert noch bis März)

Wen du meinst dann denke das :)

ich habs im RL getestet!

Werde ich nicht weil ich dann Leute schlecht Berate wen jemand max Kamera will gibt es 3 Modele und das P30 Pro gehört nicht dazu!
Es ist nach wie vor sehr gut aber nicht mehr Spitze!

klar kosten die neuen mehr das P30Pro ist auch vom Letzten Jahr.
ist ja nicht Apple das du noch 900 euro nach 1 Jahr bekommst
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
Ich habe es ca 2 Monate genutzt und Fotografiere sehr viel.. das P30 Pro hat mir Fototechnisch nicht gefallen.. auch wenn es überall hochgelobt wird.

Aber da hat halt jeder andere Prioritäten.

Aktuell nutze ich ein 2 Jahre "altes" Smartphone, welches aktuell nur noch ca.200.- kostet und bin damit sehr zufrieden.. auch was die Kamera betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Headsniper schrieb:
Nur zum Verständnis, was soll das heißen?
"Marginalie", schätzungsweise von 'marginal', also eher unbedeutend, am Rande, nicht so wichtig.

@CrissCross66 Ich verstehe schon was Du meinst, aber ich glaube Du bist da zu sehr Deiner eigenen Sichtweise verhaftet. Für andere Leute sind andere Dinge wichtig. Für andere sind Features, die für Dich vielleicht unbedeutend sind, ein Killer-Feature was 1000€ wert ist, oder kleine negative Dinge des P30pro sind für sie deal killer.

Und dann gibt es da noch den persönlichen Geschmack. Nicht alles beim Smartphone-Kauf hat was mit objektiven Kriterien, besseren Spezifikationen auf dem Papier, und Verstandesentscheidung zu tun. Dem einen gefällt das Design vielleicht nicht, wer anders mag's gern grösser oder kleiner, wieder jemand anders findet vielleicht die Farbabstimmung der Fotos nicht schön, jemand hat schlechte Erfahrungen mit Huawei gemacht oder mag die Marke nicht, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, kropi, Observer und 2 andere
@SvenAusPirna das kann ich bestätigen 👋
Die 3 Kameras im P30 Pro fühlen sich einfach wie 3 unterschiedliche Kameras an und nicht als sollte es eine einzige sein.
Da finde ich das sogar mein altes S10+ bessere Bilder gemacht hat... Die Kamera im Huawei lädt zum Spielen ein. Liefert aber nicht gleiche Ergebnisse auf allen Kameras was ich als hobby Fotograf als störend empfinde
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
7
Aufrufe
348
Besserwisserboy
Besserwisserboy
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
745
JohnyV
JohnyV
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
251
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten