Nachfolger für das P30 Pro

@Paddy130989

Bei deinen Anforderungen und Wünschen in der Bedienung an ein Smartphone gibt es ja nur die Honor Geräte. Das wäre das einfachste! Oder du bleibst Huawei treu, einfach mit dem Gefummel bei Google Diensten. Mir wäre dieses Gebastel aber nicht wert.
 
welches Honor Gerät kommt denn als Nachfolger für ein P30 Pro in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das erste was mir beim Honor Magic 5Pro auffällt ist aber der doch schon heftige Preis von 1199€, das ist ja mal ne echte Hausnummer für n Chinesenkracher.
Gibts nix brauchbares für sagen wir mal max 800?
Dachte nur die Applefreaks sind so wahnsinnig über 1000€ für n Handy auszugeben :D

Wunschliste:
- sehr gute Kamera
- Speicher mind. 256GB, nonplusultra wäre noch ein Speicherkartenslot
 
@dob daher gibt man auch seine Preisvorstellung mit an 🤫
 
Der perfekte Nachfolger für P30 und P 30 pro ist für mich das Xiaomi 13. Akkulaufzeit, Größe und auch Kamera kommen am nähersten hin. Bis jetzt perfekt das Phone 👍.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
655
käthe1
K
G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
871
chinabomber
C
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.289
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten