C
Chrombacher
Erfahrenes Mitglied
- 103
Da mein LG G2 kurz vor Ablauf der Garantie kaputt ging, bekomme ich nun von Amazon den vollen Kaufpreis erstattet.
Ich war mit dem LG G2 bisher sehr zufrieden und es hätte sicherlich auch noch das nächste Jahr gereicht, doch nun suche ich einen Nachfolger der folgendes bietet:
-max 350€
-bis 5,5", wobei die 5,5" im MM schon sehr groß waren
-Full HD
-großer interner Speicher, bei keiner SD-Card min. 32Gb
-möglichst großes Diplay bei schmalen Rahmen (das G2 war da echt super)
-großer Akku (3000MAh), der auch lange durchhält
-möglichst wechselbarer Akku --> zur Not auch ein fest verbauter Akku, der inoffiziell wechselbar ist
-Android 6 mit garantierten Update auf Android 7
-Buchse für Klinkenstecker
-ansonsten sollte es nicht langsamer als mein altes LG G2 sein
Ich dachte schon an das Huawei P9 Lite, aber da soll der Akku trotz 3000MAh nicht so toll sein und es verfügt über kein Gorilla Glass.
Die G4 Reihe von Lenovo scheint auch richtig, leider hat man da aber 5,5" was mir schon arg groß vorkommt. Das Lenovo P2 hat ebenfalls leider 5,5".
Da wäre noch das Honor 8, bin aber nicht sicher ob es sich wirklich lohnt, da es für die Preisklasse kein QuikCharge hat, am absoluten Limit liegt und immerhin gut 100€ mehr kostet als das P9 Lite.
Habt ihr noch alternativen?
Ich war mit dem LG G2 bisher sehr zufrieden und es hätte sicherlich auch noch das nächste Jahr gereicht, doch nun suche ich einen Nachfolger der folgendes bietet:
-max 350€
-bis 5,5", wobei die 5,5" im MM schon sehr groß waren
-Full HD
-großer interner Speicher, bei keiner SD-Card min. 32Gb
-möglichst großes Diplay bei schmalen Rahmen (das G2 war da echt super)
-großer Akku (3000MAh), der auch lange durchhält
-möglichst wechselbarer Akku --> zur Not auch ein fest verbauter Akku, der inoffiziell wechselbar ist
-Android 6 mit garantierten Update auf Android 7
-Buchse für Klinkenstecker

-ansonsten sollte es nicht langsamer als mein altes LG G2 sein
Ich dachte schon an das Huawei P9 Lite, aber da soll der Akku trotz 3000MAh nicht so toll sein und es verfügt über kein Gorilla Glass.
Die G4 Reihe von Lenovo scheint auch richtig, leider hat man da aber 5,5" was mir schon arg groß vorkommt. Das Lenovo P2 hat ebenfalls leider 5,5".
Da wäre noch das Honor 8, bin aber nicht sicher ob es sich wirklich lohnt, da es für die Preisklasse kein QuikCharge hat, am absoluten Limit liegt und immerhin gut 100€ mehr kostet als das P9 Lite.
Habt ihr noch alternativen?