Nachfolger für Moto Z bis 250 €

Hast halt kein DualSIM...
 
das gab es glaub ich nur beim s7 Edge Duos
 
Die Kamera des S7 ist besser als die vom Moto Z die Performance erscheint mir vergleichbar. Das OVP S7 könnte ich aber wohl auch noch ganz gut verkaufen. Spricht wohl eher für verkaufen und ein aktuelles Gerät holen? Andererseits... Bekommt man für 200-250 EUR wirklich bessere Leistung und eine mindestens vergleichbare Kamera bei einem einigermaßen aktuellen Gerät?
 
Für ein versiegeltes Samsung S7 sind bei Ebay 230€ möglich. Nach Abzug der Gebühren sind noch 200€ übrig die du verwenden kannst

Für 200-250€ bekommt man über Kleinanzeigen ein neuwertiges Samsung S8 (dezent runter handeln) . Dieses bekommt noch 1-1,5 Sicherheitsupdates.Bei. S7 werden die Sicherhritsupdates vermutlich Ende kommenden Sommers auslaufen (vereinzelte Ländervarianten kriegen länger Updates, dazu muss man aber manuell flashen mit Hardreset).

Das S8 hat eine etwas bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, doppelt Speicher ... nur der Fingerabdruck-Scanner sitzt ungünstig, die meisten gewöhnen sich daran.

Und ja, generell gibt es zahlreiche Custom ROMs für die S-Reihe, aber alle auf Open Source Basis büßen die Bildqualität der Kamera ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Ok, :thumbup: danke für den Tipp! Ich werde vielleicht mal schauen, ob das S7 über Kleinanzeigen weg geht. Wenn ich es schon verkaufe würde ich aber vermutlich auf ein anderes Gerät als das S8 setzen. Schon allein wegen der Glasbruchgefahr.
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
256
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.602
prx
P
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.006
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten