Nachfolger für Z1C gesucht

Ich bin nochmal in mich gegangen und hab überlegt, was mich an dem Z1C nervt. Eigentlich ist es nur, dass Spotify nicht stabil läuft und die Rückseite abgeht. Wenn man etwas googelt gibt es mehr als genug Fälle in denen Spotify auch mit neueren Geräten zickt. Also probiere ist jetzt einen anderen Dienst. Zusätzlich hab ich mir Kleber (B7000) besorgt und die Rückseite neu verklebt.
Nächstes oder übernächstes Jahr überlege ich dann, welches 7" Telefon ich nehmen muss, wenn das Z1C dann die Grätsche gemacht hat.

Aber ein Danke an alle für die Tips:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.006
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten