Nachfolger Redmi Note 8 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wenn sich Langlebigkeit auf zwei Jahre erstreckt, schließe ich mich dem Gedanken von @Ragnarson an: Da wird dich weder das Xiaomi noch das Realme enttäuschen.
Mal eine verwegene Idee: Beide bestellen, eines auswählen, das andere zurückschicken... ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
@DocNo82 ich werde das Realme 8 Pro ordern :) mit 8 GB Ram 128 GB für 279 € und fertig :) was denkst du?

Ab wann kriegt man Hüllen dafür?
 
Tu es :) ich bin auf deinen Review gespannt. Ich hab mich relativ sicher auf das F3 festgelegt. Keine Ahnung warum. Mischung aus Design, Preis und Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Bei mir zählt Preis und da stehen leider true 279 vs 349 ^^ wenn würde ich das F3 holen mit 256 GB das passt nicht ins Budget und das sehe ich nicht ein, denke ich fahr hoffentlich gut mit dem Realme :)
 
Nach Intensiven Gedanken und überlegungen werde ich mich wohl auch auf das F3 einigen oder doch noch redmi note 10 pro :)
 
Ich schätze jetzt zu kaufen ist doof einfach mal bis zum 02.04. Warten 😎
 
Am 30.3 geht der Vorverkauf los. Early Bird für das F3 299€ und 349€.
 
  • Freude
Reaktionen: bluedesire
F3 für 299 € Xiaomi Redmi Note 10 Pro für 279 € bei Saturn und Mediamarkt, plus Speaker :) *Info :)

Denke auch das ich das F3 haben will^^ momentan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Poco X3 Pro und das Poco F3 wo genau sind die Unterschiede? Mein Arbeitskollege meinte das das X3 Pro nicht gut ist und man sollte das F3 nehmen, aber 299 € für 6 GB und 128 GB Speicher ist das nicht Preisleistungsmäßig zu hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire Unterschiede X3 Pro vs. F3:
Snapdragon 860 vs. 870
IPS Display vs. Amoled
Plastikgehäuse vs. Metall und Glas
1x 5G Band vs. 5x 5G Band

Also 299 Euro für ein Smartphone mit Amoled, Snapdragon 870 und Glas/Metallverarbeitung, Stereo-Lautsprecher, UFS3.1 Speicher, 5G und so weiter sind mega gut. Zeig mir einen anderen Hersteller, der das zu dem Preis liefert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Wie sicher ist das denn das ein Anbieter wie Premium sim in den nächsten 2 Jahren ein 5G Zugang ermöglicht was meint ihr?
 
Das könnte davon abhängen, wie schnell sich 1&1 als eigener Netzanbieter etabliert.

Falls es keine Tests zu F3 / X3 pro gibt, könnte man einen einen Test zum Mi 9T lesen, um sich einen Eindruck vom Sony 582 Kamerasensor zu verschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@bluedesire Congstar und Konsorten haben ja vor 2 Jahren erst LTE bekommen, was es bei Telekom, Vodafone und O2 direkt ja schon seit Jahren gibt. Denke, die Discounter werden sich da wieder lange Zeit lassen. 5G bleibt erstmal ein Premium Feature der großen 3 für die Hauseigenen Tarife
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hallo zusammen ;-)

Hier einmal der ultimative Vergleich der Kameras:

Also ich persönlich konnte kein schlechtes Foto sehen was das F3 gemacht hat und der 108 mp sensor vom xiaomi sieht mir nicht wirklich so aus als wenn es den entscheidenden Vorteil hätte. Was meint ihr? @DocNo82 was denkst du 😎
 
Dringend ich brauch ein Ersatz Handy aus Deutschland am besten was schnell geliefert wird ne idee @DocNo82 oder @Melkor wenn ich am 30.03.2021 bestelle wie schnell ist das bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ab wann die ausliefern. Weiß ich nicht. Poco X3 pro soll wohl ab 1.4 ausgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du dich ein bisschen auf das Sony eingestellt hast? Das erwähntest du in deinem ersten Post vor 10 Tagen schon. ;)
Was nutzt es, das Gerät mit dem Value-for-money und den besten Specs herauszufiltern, wenn man es evtl. nicht gerne benutzt?
Das beste Xiaomi whatever taugt für dich (!) nicht, wenn du gerne ein Sony-Gerät möchtest.
 
Das verstehe ich aber pfeif mal auf Sony sony kostet 350 € momentan du kriegst für 389 € das hier OPPO Find X2 Neo Smartphone (16,5 cm (6,5 Zoll)) 256 GB interner Speicher, 5G, 12 GB RAM, 4260mAh mit 30W Blitzladen, 48MP-Quad-KI-Kamera, Ultra Slim Design, Curved-Display - Moonlight Black: Amazon.de: Elektronik

Ich würde gerne bis 350 € nur ausgeben aber 12 GB Ram und 256 GB Speicher zieht schon als Argument, am liebsten 256 GB und ne gute Kamera wäre toll :)

@Wähler Value-for-money und den besten Specs herauszufiltern und lieferung verfügbar wäre toll :)

Mir geht es nicht um Sony ja oder nein klar kann ich das einfach kaufen und gut ist, aber ich muss ja auch die nächsten 4 Jahre locker mit auskommen, daher wäre 256 GB optional, 128 GB reichen mir völlig mehr brauch ich nicht :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eigentlich befinde ich von Xiaomi als gut, da ich aber nun Ersatz benötigt asap :) natürlich aber ich will auch was ordnetliches :) :) und wenn man sieht 12GB Ram und 256 GB Speicher für 389€ dann ist das so auf der anderen Seite würde ich glaube ich auch mit einem Xiaomi Mi 10 lite genügend 128GB 6 GB Ram oder doch aufs Poco f3 warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe hier auf. Ob hier noch ein Ergebnis bei raus kommt? 😂 wünsche aber weiterhin viel Erfolg
 
@Ragnarson meine Freundin hat ihr handy geschrottet daher brauch ich ein neues, was würdest du machen wenn du ein neues holst, unterm Aspekt Nachfolger Note 8 Pro :) ich bin halt offen und denke mir gerade drüber nach entweder 349 für ein Telefon auszugeben aber lieber würde ich unter 300 bleiben und dafür die beste Kamera holen ein Pixel 4a fällt raus zu teuer und auch schlechtes drüber gelesen, ein mi 10 lite ist in der engeren auswahl. Da es von diesem Jahr ist ein A51 Samsung soll ne schlechte nacht Kamera hat, aber die Kamera sollte schon nachts gute Fotos machen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
718
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
Himmel steht still
  • Himmel steht still
Antworten
4
Aufrufe
566
Himmel steht still
Himmel steht still
Zurück
Oben Unten