Neues Dual Sim für max. 200 Euro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Dual Sim für max. 200 Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

styyx

Experte
Tach auch!

Suche ein neues Dual SIm Gerät für mich, welches neben dem iPhone nur als Zweitgerät dienen soll.

Sollte haben:
LTE
16GB
Aktuelles Android
Gute Akkuleistung

Habe auch schon geschaut.

Was haltet ihr vom Acer Liquid Zest Plus? Oder dem Motorola G4 Play?

Andere Vorschläge?

Danke
 
I

Ina-Z

Ambitioniertes Mitglied
Kommt auf Deine Ansprüche an ein Zweitgerät an. Bei den von Dir genannten Geräten soll das Display ja nicht so dolle sein
Aber bei einem Budget-Phone muss man immer an der einen oder anderen Ecke Abstriche machen.
In Bezug auf den Akku soll das Acer ja ein wahres Wunder sein. Ansonsten, wenn's auch ein kleinerer Hersteller sein darf, vielleicht
mal Cubot anschauen: https://www.amazon.de/gp/product/B01GCUW1GC/ref=s9_acsd_hps_bw_c_x_5

Der ohnehin recht dicke Akku kann gewechselt werden. Damit sollte man dann wohl auf jeden Fall hinkommen.
Bei China-Handys-Net kriegt das Device eine recht gute Rezension und auch die Amazon-Kunden äußern sich offenbar positiv.
Des weiteren sagt man Cubot nach, dass die sich auch um Updates bemühen.
 
H

hellmichel

Gast
P9 Lite gebraucht
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Preis? Grösse?
  • BQ X5(Plus), M5
  • Asus Zenfone(2/3?)
  • Honor 5C, 5X
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Bedenke das man bei den meisten Dual Sim Geräten nur noch nen Kombislot verbaut, also der zweite ist entweder für die 2te Simkarte oder für die SD.2 Sim und SD geht dann nicht. Beispiel bei den Honor. Habe mir deswegen vor nem halben Jahr das Asus Zenfone 2 Laser gekauft, sonst wäre es wohl ein Honor 5C geworden.
 
Ähnliche Themen - Neues Dual Sim für max. 200 Euro Antworten Datum
6
9
24