Neues Gerät für möglichst freie Nutzung gesucht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Gerät für möglichst freie Nutzung gesucht. im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
bitboy0

bitboy0

Lexikon
Ich werde in den nächsten 2 Monaten mal wieder ein neues Gerät anschaffen.

Ich suche ein Gerät was aktuell ist, keine Probleme dabei bereitet wenn man es rooten will oder z.B. Cyanogen nutzen möchte. Das Pixel ist mir schlicht zu teuer. Am liebsten wäre mir ein Gerät mit IP67/68 ...

Was kann man da aus den aktuellen Geräten empfehlen?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. :)
 
Falster

Falster

Guru
OnePlus 3 wäre eine Idee. Kein IPxx, aber dafür aktuelle Technik für günstig Geld.
 
Ähnliche Themen - Neues Gerät für möglichst freie Nutzung gesucht. Antworten Datum
8
24
11