Neues Handy muss her - Preis fast egal aber unter 4 stellig

Genauso läuft es... :thumbup:

Bei allen Fanboyeinlassungen und technischen Erwägungen, am Ende muss das Gefühl einfach passen. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Spaß mit dem neuen S7. Wir freuen uns auf die ehrlichen Erfahrungsberichte.
 
  • Danke
Reaktionen: L4ch3s1s
Dankeschön werde ich haben.

Jo werde mich in einer Woche oder so ordentlich über das s7 auslassen.

Das perfekte Handy gibt es nicht.
 
Wie findest Du denn diesen Kontrast oder die auffällig farbliche Absetzung der oberen Ränder zum Display beim S7?
 
Bin gerade erst heim gekommen und muss das erst in mein Netz integrieren (arbeite mit cal dav und own cloud sowie mit einem eigen programmierten messenger). Zieht gerade Updates. Bis jetzt aber kann ich schon sagen Kontrast und Farben sind echt ein Hit (zieht halt wahrscheinlich auch Akku). Die Absetzungen stören mich null und es ist ein echter handschmeichler (meine subjektive Wahrnehmung). Es Arbeitet enorm schnell und ja beim Multitasking ist es wirklich spürbar besser als zb mein ehemaliges z5 compact. Ich werde gegen abend mal bissal mehr in den richtigen thread schreiben. Aber bis jetzt völlig zufrieden - die Probleme kommen aber immer erst später
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
708
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.037
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.082
ralle83
R
Zurück
Oben Unten