Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Mittelklasse Handy gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Mittelklasse Handy gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

Siska

Neues Mitglied
Hallo ihr,

Mein Huawei P9 lite mini hat ausgedient. Nicht nur dass die 2 RAM langsam zu wenig werden und es oft ruckelt, auch die Sache mit Huawei wird mir langsam zu bremslig nachdem ich letztes Jahr schon schlimme Erfahrung mit der Sicherheitslücke im System gemacht hatte. Mein kurzer Wechsel zum iPhone Se war nicht von Erfolg gekrönt, da das Handy die Kälte nicht ausgehalten hat, trotz allem dass ich es am Körper getragen hatte.

Ich bin nun schon schwer am überlegen zwischen folgenden Modellen:
Motorola G7 (play, aber zu wenig RAM)
Samsung A40
Nokia 4.2
Sony L3 (vielleicht auch noch das Xa2)

Ich bin eigentlich ein Sony Fan und nicht umbedingt amused von Samsung. Aber wenn es nicht mehr anders geht (dank huawei) muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Was sollte das Smartphone haben/können :
+halbwegs brauchbare Kamera
+guter Akku
+aktuelle Sicherheitsaktualisierungen und Software
+halbwegs kleines Display (nicht größer als 5,9 damit ich es zum Sport und vor allem auch reiten mitnehmen kann).

Gewünscht wäre mehr als 2 RAM und eventuell noch Spritzwasser geschützt wenn irgendwie möglich.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Kommt es dir bei der Größe nur auf das Display an oder auf die Gesamtgröße? Aus deiner Liste lese ich mal heraus, dass dein neues Handy nicht mehr als 250 Euro kosten sollte.

Wenn ich deine Anforderungen so lese, dürfte das 149 mm lange Xiaomi A2 lite ideal für dich sein.
 
Ähnliche Themen - Neues Mittelklasse Handy gesucht Antworten Datum
4
19
5