Neues Mittelklasse Smartphone gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kello

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

mein Xiaomi MI A2 funktioniert leider nicht mehr richtig und der Servicepartner von Amazon wird keine Reparatur durchführen. Kurzum ich brauch ein neues Smartphone, da es auf dem Markt deutlich zu viele Modelle gibt, hoffe ich auf eure Hilfe, welche Modelle für mich in Frage kommen.
Kurz zu meinen Anforderungen/ Rahmenbedingungen:
- Preislich nicht allzu teuer. Ich bin aber bereit mehr auszugeben, wenn mir das hoffentlich für die nächsten Jahre Ruhe verschafft und ich kein neues Smartphone brauche. Als absolute Obergrenze würde ich mal ca 350€ angeben. Ich hoffe doch, dass sich da was finden lässt
- Nur die gängigen Apps, zB WhatsApp, Navi mit Maps, Social Media, Spootify etc. Definitiv keine Spiele
- Eine gute Kamera ist mir schon wichtig
- Akkulaufzeit sollte angenehm für einen Tag reichen
- Definitiv eine separate Klinkenbuchse

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben, welche Modelle ich in die nähere Auswahl ziehen sollte.

Beste Dank vorab für eure Hilfe,
Manuel

Redmi Note 9 S / pro
Xiaomi Mi (Note) 10 (lite)

schau doch Mal bei *bay, da werden manchmal noch gute gebrauchte und einstmals höher preisige, wie das Huawei P30, angeboten. Damit sparst du der Welt ein weiteres Handy auf dem Schrottberg...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und andre_xs
Google Pixel 4a. Hast Stockandroid, wie beim A2, 3 Jahre Updates ab Oktober, kostet 350 Euro, hat ne Top-Kamera, Klinke und der Akku dürfte über den Tag reichen :)

@Ragnarson
Wäre spannend ob er es so schnell wie möglich braucht? Sonst der Vorgänger